Wenn Du doch ma den Typen was erlaubst, machst obige Änderung halt wieder rückgängig.dann müsste ich 2 versionen von pagetail auf dem server haben, falls ich doch mal mods etwas zuteile
junior admin - ständiger vollzugriff
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So arbeitest du alsoAcid hat geschrieben:War nur´n test, ob Du auch aufpasst.![]()
Hey Acid, nicht schlapp machen!Acid hat geschrieben:Naja... könnte man sicherlich besser regeln, aber naja... irgendwann ma..
Muss ja nichts grosses sein.
Wie wärs mit einer Datenbankabfrage?
phpbb_junior_auth_panel -> enable_mod
wenn alle "0" , dann
Code: Alles auswählen
$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == JUNIOR_ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';Code: Alles auswählen
$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD || $userdata['user_level'] == JUNIOR_ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';Wäre ja auch dann nichts im ACP zu ändern, weils ja automatisch ging.
Du weisst ja, ich lass es auf "localhost" und bin zu allem bereit
cu Murphy