Problem mit dem Admin Header Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Ich habe bei meinem Test-Board zwei Fehler festgestellt.

In der admin_header.php, Zeile 69 gehst Du davon aus, dass man das fiSubsilver installiert hat. Hab ich aber nich... :wink:

Der Link nach der Installation des Tools (Zeile 105) läuft auf ..../admin/admin/..... Ich habe den Link jetzt mal bei mir mit

Code: Alles auswählen

echo '<a href="'.append_sid("../admin/".basename(__FILE__)).'">Tool öffnen</a>';
erzeugt. Aber auch ohne dieses Link Problem tut sich bei mir nichts, wenn ich auf "Tool öffnen" klicke. :(
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

Chaze hat geschrieben:Ich habe bei meinem Test-Board zwei Fehler festgestellt.

In der admin_header.php, Zeile 69 gehst Du davon aus, dass man das fiSubsilver installiert hat. Hab ich aber nich... :wink:
Schau mal in die install.txt.
Da sollte drinstehen, dass man zeile 69 bearbeiten muss.

Dein 2tes Problem kann ich nicht nachvollziehen, klick einfach nochmal auf den Link in der Navigation.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Upps. Die installation ist dann wohl doch ZU einfach gewesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :oops:

Zu dem Problem mit dem Link:
In den Apache-Logs kommt bei mir dann sowas raus
File does not exist: c:/apache/htdocs/forum/forum/admin/admin_header.php
by[t]e,
Chaze
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

localhost ?
Kommt das auch wenn du den Link in der Navigation benutzt ?
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

localhost ?
Ja.
Kommt das auch wenn du den Link in der Navigation benutzt ?
Nein. Kommt nur, wenn ich in dem Tool den Link anklicke. Das Problem hatte ich auch schon öfter bei meinen eigenen Klamotten.
by[t]e,
Chaze
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

hmm, genau das problem hab ich auch öfters. Läufts auf ner Subdomain oder direkt auf 127.0.0.1 ? Hat irgendwas mit der neue Session von 2.0.4 zu tun.

Wenn das das einzigste Problem ist, isses auch gut.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
bei mir generiert es in einem neuen ungemodeten 2.0.4 nur eine weiße Seite: Eingabe & Ergebnis

HTH ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

mach mal rechtsklick, eigenschaften und schrieb mir die Url.
es läuft bei dir auch aufm localhost.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Komplett:
res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/http_404.htm#http://localhost/phpbb2/admin/admin_header.php
= wäre eigentlich richtig vom Pfad her...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

ja, liegt am localhost und 2.0.4.
Ich hab nur keine Lösung...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“