Hallo @ll
Hab' mal ne rein informatorische Frage. Und zwar - unten in den phpBB Boards steht doch immer bspw. "Powered by phpBB 2.0.3 © 2001, 2002 phpBB Group". Meine Frage dazu ist jetzt, wo kann man den Text ändern und die Schriftgröße dieses Textes ändern?
Mich interessiert es nur so, ich will da nichts raus löschen oder sonstiges. Ich will eventuell nur noch eine Zeile unten dran fügen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - Danke!!!!
Frage wegen "untere Zeile"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.