Hi leute, mal eine frage. gibt es schon ein toll
was anzeigt -im profil- wo user XY buddy ist.
- wen der user XY als buddy in seiner liste hat.?
was findet ihr besser, oder etwa alle beiden funktionen?!
wo finde ich diese tools? glaube es gibt bis jetzt nur eins, wo man sieht wer einen als buddie hat, dieses WHO AM I A BUDDIE OF, aber sehen dort auch die anderen user, von wem wer BUDDIE IST? ......?
wo ist USER XY BUDDIE oder wen hat XY als BUDDIE?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Such dir was aus: http://www.phpbbhacks.com/searchresults ... &Submit=Go
Da dürfte was dabei sein, das dir gefällt
Da dürfte was dabei sein, das dir gefällt
Noch bei der Theorie!
Kann man die Who am i a buddie of mal sehen? also Demo?! ich frage mich nämlich, ob man (klick auf mitgliederliste --> user xy) -->(also profilbesichtigung), dort die user sieht, die XY als buddie haben, oder die, die XY als BUDDIE hat?
Kann man die Who am i a buddie of mal sehen? also Demo?! ich frage mich nämlich, ob man (klick auf mitgliederliste --> user xy) -->(also profilbesichtigung), dort die user sieht, die XY als buddie haben, oder die, die XY als BUDDIE hat?
[/quote]Mc Fly, du mußt eben lernen vierdimensional zu denken