Last Visit Mod wieder einmal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beate
Mitglied
Last Visit Mod wieder einmal

Beitrag von beate »

Bei mir läuft der Last Visit MOD so lala. Nach ändern der session.php erhalte ich ab und zu die Meldung:

phpBB : Critical Error

Error updating sessions table

DEBUG MODE

UPDATE phpbb_users SET user_totalpages=user_totalpages+1, user_totaltime=user_totaltime+(1052235575-1052235506), user_session_time = 1052235575, user_session_page = -10 WHERE user_id = 2

Line : 278
File : /homepages/16/d29092264/htdocs/tsvzollhaus/phpbb2/includes/sessions.php

:cry:
Ich habe auch schon im Forum gelesen und die "if Anweisung" geändert.
Im Moment habe ich einfach die alte session.php wieder rein und es läuft. Vielleicht hat aber doch jemand eine Erklärung. Hier mal die modifizierte session.php

http://www.tsv-zollhaus.de/session.txt
beate
Mitglied
Last visit MOD

Beitrag von beate »

Da bei mir die Probleme wie beschrieben mit der modifizierten session.php auftreten, habe ich diese mal als TXT gepostet. Vielleicht hat jemand eine komplette Session.php bei der der Fehler nicht auftritt oder besser noch eine CreateTable.txt . Da könnte ich mal vergleichen. :-?

http://www.tsv-zollhaus.de/session.txt

Danke
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

alle // in folgendem teil entfernen:

Code: Alles auswählen

//if ( !$db->sql_query($sql) )
						//{
							message_die(CRITICAL_ERROR, 'Error updating sessions table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
						}
					//}
ah
beate
Mitglied
Ich könnte Euch küs...

Beitrag von beate »

Nein ich lass das lieber, aber ich sage herzlichsten Dank für sehr schnelle und kompetente Hilfe. Fehler ist weg und die Anzeige funzt jetzt richtig gut. Klasse von dir :-D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“