PHPBB - SQL-Fehler !!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Basti2003
Mitglied
PHPBB - SQL-Fehler !!

Beitrag von Basti2003 »

Hallo !

Benutze das PHPBB2 für PHPNUKE (ported)

http://www.bitcheck.de/portal/modules.php?name=Forums

Code: Alles auswählen

Warning: main(modules/Forums/includes/constants.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/common.php on line 137

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'modules/Forums/includes/constants.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/common.php on line 137

Warning: message_die(modules/Forums/language/lang_english/lang_main.php) [function.message-die]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/includes/functions.php on line 621

Warning: message_die() [function.message-die]: Failed opening 'modules/Forums/language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/includes/functions.php on line 621
phpBB : 

Could not query config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'bitcheck_de.CONFIG_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM CONFIG_TABLE

Line : 194
File : /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/common.php 

Was soll das heißen ?

Was ist da falsch ?

Die pws ect stimmen, da PHPNuke ja auch geht, nur das Forum macht probs !!

bitte helft mir schnell !!

Basti
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

ein paar Dateien scheinen nicht korrekt includiert werden zu können (lade vielleicht den Forumsordner nochmal hoch), für näheres würde ich den PHPNuke Support fragen
Basti2003
Mitglied
Beitrag von Basti2003 »

Danke, werde das mal überprüfen..
Basti2003
Mitglied
Beitrag von Basti2003 »

Warning: message_die(modules/Forums/language/lang_english/lang_main.php) [function.message-die]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/includes/functions.php on line 621

Warning: message_die() [function.message-die]: Failed opening 'modules/Forums/language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/47714/www.bitcheck.de/portal/modules/Forums/includes/functions.php on line 621
phpBB : Kritischer Fehler 

Could not open subSilver template config file 

Konnte es schonmal hierauf reduzoieren...

Welche Datei ist damit genau gemeint ?(Subsilver config)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

erstmal scheint er die lanuage files nicht öffnen zu können: Forums/language/lang_english/lang_main.php

Sind die Dateien vorhanden ?
Basti2003
Mitglied
Beitrag von Basti2003 »

Jetzt sind sie da ;-)

phpBB : Critical Error 

Could not open subSilver template config file 
Basti2003
Mitglied
Beitrag von Basti2003 »

Es geht !