Teamplate

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RussenMafia
Mitglied

Teamplate

Beitrag von RussenMafia »

Hi ich hab da ma ne frage ich hab de teamplate fisubsilver runtergeladen aber des zeigt es mir ned richtig an, überhaupt verändert es mir die styles imma ein bissel aufm portal im forum sehen sie so aus wie se sollten aber auf der portal seite sind meistens die farben über den tabellen anderst auf
http://www.taucherforum.net/portal.php z.b sind gleichauf der startseite die Tabellen so blau also da wo Navigation drinsteht z.b und bei mir isses weiß obwohl ich noch nichts in dem teamplate verändert habe an was kann des liegen... und kann mir einer sagen wo ich welchen farbcode einfügen muss damit ich de so blau bekomm ????

mfg RussenMafia
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Schau Dir mal die CSS-Datei von dem Template an.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
RussenMafia
Mitglied

Teamplate

und was soll ich da dann finden ????? ich hab null ahnung wie überhaupt der tabellenkopf heißt wo des blau fehlt ....

mfg RussenMafia
RussenMafia
Mitglied

Teamplate

weiß den dazu keiner was mich nervt des langsam imma wenn ich en neues teamplate hochlad sind die tabellenköpfe oder was des ist wo Navigation usw steht weiß oder ne andere farbe nur ned des was sie sollen wo veränder ich die ich find des ned in der css-datei ich hab scho fast alles verändert aber des wirkt sich keine spur auf meine portal seite aus es is ja komisch dass es mein forum imma richtig anzeigt aber meine portalseite ned woran kann des liegen ??????

mfg RussenMafia
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

was für ein Portal nutzt du denn ?
RussenMafia
Mitglied

Portal

Hi also ich nutze im moment das EzPortal ! ! !
RussenMafia
Mitglied

Teamplate

weiß den keiner an was des liegt ?????

mfg RussenMafia

p.s ich hab im teamplate fisubsilver nix verändert beziehen sich die teamplates noch au andere dateien außer die im fisubsilver welche die farben und styles verändern ????
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Hättest du doch gleich mich gefragt :wink:
Tausche die portal_body.tpl durch diese aus.
RussenMafia
Mitglied

Teamplate

HI

ich hab se jetzt noch ned runtergeladen aber was is an der anderst und überhaupt brauch ich für jedes neue teamplate ne neue portal_body.tpl ???? und was noch schlimmer is jetz muss ich wieda alles verändern und neu reinschreiben was ich da eingefügt hab ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *g*

mfg RussenMafia
RussenMafia
Mitglied

Teamplate

sallo

noch ne frage des logo da taucherforum.net mit was hast des gemacht ????? oder weißt ne gute seite wo man so logos in der breite erstellen kann dass de über den ganzen oberen bildschirm wie bei dir gehen also ich mein deinen hintergrund hinter deinem logo???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“