Threaded/Flat Mod - Gibt es sowas?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JLoop©
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 21.09.2002 15:24

Threaded/Flat Mod - Gibt es sowas?

Beitrag von JLoop© »

Hi,
ich habe auf einer Site eine coole funktion gesehen die es erlaubt die thread ansicht so wie beim vB umzuschalten entweder in die normale Ansicht "Flat" oder in eine "Threaded" Ansicht: http://hell.at.eu.org/cnd/viewtopic.php ... ew=threads weiss jemand ob es dafür einen Mod gibt und wo man den finden kann???

Grüße JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

es gab so einen hack mal auf phpbb.com... außerden hat jensemann mal sowas gecodet... allerdings war das in seinem ghost phpbb intigriert wenn ich mich nicht irre...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“