Wer kann uns einen Forums-Mailer installieren?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Nalia
Mitglied

Wer kann uns einen Forums-Mailer installieren?

Beitrag von Nalia »

Hallo,

seitdem wir vor ein paar Monaten auf einen dedizierten Server umgestiegen sind, haben wir keinen Forums-Mailer mehr, d. h. wir können keine Newsletter verschicken und auch nicht eine Accountaktivierung per Mail vornehmen lassen :( .

Wir haben versucht, uns selbst in die Sache reinzulesen - wie man den Mailer installiert und konfiguriert - trotzdem ist es uns nicht gelungen :(.

Daher wollte ich 'mal fragen, ob jemand von euch bereit wäre, so einen Mailer für uns zu installieren und zu konfigurieren. Wir würden dafür 30 Euro bezahlen.

Wer wäre bereit, uns zu helfen? Bitte antwortet per PN.

Gruß,

Nalia
Nalia
Mitglied

Beitrag von Nalia »

Ich habe das Post oben ein bisschen editiert :wink: . Wer wäre bereit, uns zu helfen?
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Die Installation eines Mailservers ist nicht gerade trivial...
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist mir schon klar :( . Das Problem für meinen Mitadmin und mich ist halt nur, dass wir ohne Mailer nicht groß weiterkommen...

Einen professionellen Service zum Installieren können wir uns auch nicht leisten - wir müssen die Kosten für einen dedizierten Server tragen - unvorhergesehen allein , weil 2 Partner ausgefallen sind - darunter der Techniker. Daher ist der angebotene Betrag auch nur als kleines Dankeschön und nicht als echte Bezahlung gedacht - die könnten wir uns leider nicht leisten.

Falls uns jemand trotzdem helfen will, bitte ich um eine PN.

Nalia
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“