attachment mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

*g*
Das Du schon fertige Dateien mitgeliefert bekommst heißt nicht, dass Du die Anleitung nicht lesen mußt :wink:
# STEP NUMBER II: Installing the Attachment Mod (Database)
#
# Upload these Files, they are only needed for installation:
#
# attach_mod/root/install/mod_table_inst.php -> install/mod_table_inst.php
#
# Upload the Schema Files in ASCII Mode (This is the Layout and Data for your Database):
# (Maybe you have to create the install folder if it does not exist)
#
# for mysql:
# attach_mod/root/install/schemas/attach_mysql_schema.sql -> install/schemas/attach_mysql_schema.sql
# attach_mod/root/install/schemas/attach_mysql_basic.sql -> install/schemas/attach_mysql_basic.sql
und
# If you use the pre-edited files, you can skip this Step Number III.
# Directly continue with Step Number IV.
Die Anleitung findest Du unter /attach_mod/install/install.txt
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Chaze,
meinst Du nicht mit "Acid" den "Acyd Burn" ? :wink: :roll: :D :roll: :wink:

Schönes WE ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

meinst Du nicht mit "Acid" den "Acyd Burn
Wo Du recht hast.... Die beiden sehen sich aber auch zu verwechseln ähnlich :D
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
phpBB Newbie

Beitrag von phpBB Newbie »

Danke Dir, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-D

Noch eine kleine Sache:

Laut diesem Leitfaden geht das dann nur mit subsilver. Ich habe die dateien die unter subsilver lagen, natürlich auch neu reikopiert in das laufenden phpBB 2.0.4 und ich habe diese dateien auch in ein weiteers template kopiert, worauf ich aber nur diesen beitrag ganz normal sehe, ohne attachments.

Des weiteren finde ich die anmin.konsole nicht, jedenfalls ist kein neuer Punkt im Administrationsindex zu finden.

Noch einmal wirklich Vielen Dank

Es läuft ansonsten alles Super, ich muss nur noch sagen, dass die leute auch pdf hochladen können, dann isses fertig :)
phpBB Newbie

Beitrag von phpBB Newbie »

Kommando zurück, ich hab die Konsole reinkopiert und dann liefs :)

Also Danke Danke Danke!

Kriegst nen Orden :) und hast was gut *g*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“