Automatisches zurücksetzen von *Wichtig* Threads
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Crazy Hellfire
- Mitglied
Automatisches zurücksetzen von *Wichtig* Threads
Kann man "Wichtig"-Threads automatisch zurücksetzen lassen, sodass er beispielsweise automatisch nach 30 Tagen wieder "normal" ist?
Zuletzt geändert von Crazy Hellfire am 28.03.2007 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Ich verschiebs ins richtige Forum.
Ich verschiebs ins richtige Forum.
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Ich glaub es geht eher darum das man Beitäge aussem Kopf hat, das heisst das man sagt etwas ist für 3, 4 Tage wichtig und dann gehts automatisch weg.
Da geht noch was!
Hallo,
das wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Vielleicht sollte das so aussehen, Wichtige Beiträge sind mit einer Standartzeit von maximal x Tagen Wichtig, der Verfasser kann beim Posten eine Zeitspanne von ? bis x Tagen wählen, soll das länger als x oder für immer sein, können das nur Moderatoren und Administratoren anwählen.
Gruß,
Max
das wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Vielleicht sollte das so aussehen, Wichtige Beiträge sind mit einer Standartzeit von maximal x Tagen Wichtig, der Verfasser kann beim Posten eine Zeitspanne von ? bis x Tagen wählen, soll das länger als x oder für immer sein, können das nur Moderatoren und Administratoren anwählen.
Gruß,
Max