Hallo bin neu und habe ein Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Agent Smith
Mitglied
Hallo bin neu und habe ein Problem

Beitrag von Agent Smith »

Ich habe mir das Phpbb Forum installiert und danach habe ich den fiblack 3d Style installiert, lief auch alles ganz gut. Doch dann ist mir später beim betreten des Forums als Admin aufgefallen, dass ich nicht nur einmal da war. Unten steht doch Registrierte Benutzer: Agent Smith
Und da steht drin: Agent Smith, Agent Smith, Agent Smith. Immer wenn ich mich einlogge und das Häckchen bei Autologin rein mache. Oder aber da steht dann: Agent Smith, anonym, anonym, anonym. Aber alle haben dann die Admin Farbe. udn wenn ich bei wer ist online reinschaue, bin nur ichd rin. was ist das für ein Fehler??? Er kommt nur manchmal.

Gruß Agent Smith.
Agent Smith
Mitglied

Hallo, kann mir keiner bei diesem wirklich doofen Fehler helfen?? Brauche dringend Infos, sonst bleibt dieser Login Fehler ewig da.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Besteht das gleiche Problem, wenn Du das subSilver Template verwendest?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Agent Smith
Mitglied

Nein eigentlich nciht soviel ich weiß, ich habe wikrlich keine Ahnung was das für ein Fehler ist, doch ich werde oft als 4 mal Anwesend angezeigt. :(
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

nciht soviel ich weiß
D.h. Du hast das nicht ausprobiert, oder?! :roll:
Na ja, dann speichere mal Deine templates/Das_Problem_Template/index_body.tpl als .txt ab, lade sie hoch und poste den Link.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Agent Smith
Mitglied

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, heißt es nciht es gibt kein komplettes Deutsches Packet? ich hatte von vorn herein das deutsch phpbb installiert udn da wra der Fehler drin. ich habe es gerade nochmal neu installiert, aber diesmal in Englisch und danach habe ich die Englischen Dateien mit den Deustch überschrieben. Bis jetzt ist noch alles normal, alles geht so wie ich es gerne möchte. Ich bin als einziger jetzt Online und nicht so wie vorher: Agent Smith, Agent Smith, Agent Smith. das wra ja so was von doof. Und ganz ehrlich ich hätte den Fehler nie gefunden,w eil ich ncihts weiß in welchen Template er war. naja das wars dann wohl. Trotzdem danke für deine Angebotene Hilfe.

Gruß Smith
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“