Hallo liebes Forum,
ich habe obiges Problem. Wenn ich auf der Startseite meines Forums
die Einträge als gelesen markiere und anschließend auf "Neue Beiträge anzeigen" (AtGlance-Mod) gehe, zeigt mir dieser immer noch einige als
ungelesen. Das gleiche Problem ist wenn ich alles als gelesen markiere
und mich dann auslogge. Beim nächsten Login werden mir einige
Beiträge wieder als ungelesen aufgelistet.
Kennt einer von euch das Problem ?
Danke
Gruß netzmeister
Einträge werden als ungelesen markiert beim AtGlance-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Einträge werden als ungelesen markiert beim AtGlance-Mod
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
- netzmeister
das ist ein normales Verhalten des MODs - schau mal in die glance_config.php da kann man das AFAIK umstellen...
das ist ein normales Verhalten des MODs - schau mal in die glance_config.php da kann man das AFAIK umstellen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
- netzmeister
ich hab es gerade geändert und es funktioniert.
Danke
Gruß netzmeister
ich hab es gerade geändert und es funktioniert.

Danke
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister