vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen
Datenbank-Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Datenbank-Backup
also irgendwie checke ich nicht, wie man richtig die datenbank back-upt. man erstellt doch eine *.sql.gz datei, die man dann abspeichert und dann wieder hochlädt, oder? wenn ich das mache kommt bei mir die meldung, dass keine datei hochgeladen wurde. ich habe auch schon versucht nur die *.sql datei hochzuladen, ging aber nicht, es wurde angezeigt, dass die datei leer ist, dabei ist die doch 3mb groß!?!?!
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
-
Gast
ja, ich habs mir angeguckt, auch ausprobiert hat aber nicht gefunzt. kann mir das jemand detaillierter erklären? wieso muss ich denn noch ne extra datei machen, wenns doch schon eine backup-funktion im phpbb vorhanden ist? und so groß ist meine datenbank gar nciht. sie ist nur 1,4mb und die will ich auf eine andere domain verlegen....