Keiner kann sich registrieren :-((

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tesnor
Mitglied

Keiner kann sich registrieren :-((

Beitrag von Tesnor »

Ich habe noch ein Problem es kann sich keiner anmelden in meinem Forum!!! :x :(
Wenn man auf Registrieren drückt, erscheint nur das hier:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwandt.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden.

Tja, und das wars dann...........Please Help me!!!
Thanks im vorraus Tesnor :wink:
Lasst mich bitte nicht dumm sterben!!! ;-)))
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..benutzt Du eventuell die "deutsche Version" (verfügbar hier auf phpbb.de) ?
Tesnor
Mitglied

Beitrag von Tesnor »

Ja genau!!!
Tesnor
Mitglied

Beitrag von Tesnor »

Hier komme ich auch nicht weiter!!! :-? :( Please Help me
Gruß Tesnor
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du benutzt einen anderen Style als subSilver oder ?
Wenn ja: nimm die agreement.tpl aus dem subSilver Ordner und ersetze damit die agreement.tpl in deinem Templateordner
Tesnor
Mitglied

Beitrag von Tesnor »

Ja, ich benutze das "Cronicle Design"!!!
Ich versuche es mal Danke :lol:
Gruß Tesnor
Tesnor
Mitglied

Beitrag von Tesnor »

Juhuuu :D das Hat gefunzt!!!
Du seiest gesegnet mit allen guten Gaben dieser Erde :lol: :D :-D
Dankende Grüße
Tesnor :wink:
Billy

Beitrag von Billy »

Ich hab das gleiche Problem aber dein tip funktioniert bei mir nicht
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

du hast auch die dt. Version hier von phpBB.de ? Du hast auch ein neues Template installiert ?
Gast

Beitrag von Gast »

Nein ich hab den standart Style und ich hab die Deutsche version von hier
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“