Virtuelles Geldsystem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oh sorry, tut mir echt leid, dass ich dich erst jetzt verstehe:
also ich geb dir mal die Url von einem unserer Userprofile:
http://mitglied.lycos.de/josipucher/php ... ofile&u=28
außerdem will ich auch noch ändern, dass bei jedem Thema am linken Rand (Useroptionen) die Punkte zu ändern gehen. Zum Beispiel hier:
http://mitglied.lycos.de/josipucher/php ... .php?t=114
also ich geb dir mal die Url von einem unserer Userprofile:
http://mitglied.lycos.de/josipucher/php ... ofile&u=28
außerdem will ich auch noch ändern, dass bei jedem Thema am linken Rand (Useroptionen) die Punkte zu ändern gehen. Zum Beispiel hier:
http://mitglied.lycos.de/josipucher/php ... .php?t=114
ich hab dir das ganze gleich als Download-Päckchen gemacht.
also hier gibts viewtopic:
http://www.lifecom.de.vu/viewtopic.php
und hier gibts includes/usercp_viewprofile (ich hoffe du meintest das, denn ein anderes viewprofil hab ich nicht):
http://www.lifecom.de.vu/usercp_viewprofile.php
(hab nämlich das mit dem Kopieren in eine Textdatei nicht geschafft, weil der nicht alles kopiert hat, aber hoffe du kommst mit dem auch zurecht.
Danke nochmal
EDIT: Das sind die Stellen in der viewtopic.php, die geändert worden sind:1) Hier wurde nur u.user_points.p.* eingefügt:
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_points, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
2) dies wurde hinzugefügt:
if( $poster_id != ANONYMOUS )
{
$user_points = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD ) ? '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?user_id=" . $postrow[$i]['user_id']) . '" class="gensmall" title="' . sprintf($lang['Points_link_title'], $board_config['points_name']) . '">' . $board_config['points_name'] . '</a>' : $board_config['points_name'];
$user_points = '<br />' . $user_points . ': ' . $postrow[$i]['user_points'];
if( $board_config['points_donate'] && $userdata['session_logged_in'] )
{
$donate_points = '<br />' . sprintf($lang['Points_donate'], '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?mode=donate&user_id=" . $postrow[$i]['user_id']) . '" class="gensmall" title="' . sprintf($lang['Points_link_title_2'], $board_config['points_name']) . '">', '</a>');
}
else
{
$donate_points = '';
}
}
else
{
$user_points = '';
$donate_points = '';
}
3) dies wurde ebenfalls hinzugefügt:
'POINTS' => $user_points,
'DONATE_POINTS' => $donate_points,
Und das sind die Dateien, die in der usercp_profile geändert wurden:
1) dies wurde hinzugefügt:
$user_points = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD ) ? '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?user_id=" . $profiledata['user_id']) . '" class="gen" title="' . sprintf($lang['Points_link_title'], $board_config['points_name']) . '">' . $profiledata['user_points'] . '</a>' : $profiledata['user_points'];
{
$donate_points = '<br />' . sprintf($lang['Points_donate'], '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?mode=donate&user_id=" . $profiledata['user_id']) . '" class="genmed" title="' . sprintf($lang['Points_link_title_2'], $board_config['points_name']) . '">', '</a>');
}
else
{
$donate_points = '';
}
2) dies wurde ebenfalls hinzugefügt:
'L_POINTS' => $board_config['points_name'],
nur für den Fall, dass du die Installationsanleitung nicht hast. *g*
also hier gibts viewtopic:
http://www.lifecom.de.vu/viewtopic.php
und hier gibts includes/usercp_viewprofile (ich hoffe du meintest das, denn ein anderes viewprofil hab ich nicht):
http://www.lifecom.de.vu/usercp_viewprofile.php
(hab nämlich das mit dem Kopieren in eine Textdatei nicht geschafft, weil der nicht alles kopiert hat, aber hoffe du kommst mit dem auch zurecht.
Danke nochmal
EDIT: Das sind die Stellen in der viewtopic.php, die geändert worden sind:1) Hier wurde nur u.user_points.p.* eingefügt:
$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_points, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . USERS_TABLE . " u, " . POSTS_TEXT_TABLE . " pt
WHERE p.topic_id = $topic_id
$limit_posts_time
AND pt.post_id = p.post_id
AND u.user_id = p.poster_id
ORDER BY p.post_time $post_time_order
LIMIT $start, ".$board_config['posts_per_page'];
2) dies wurde hinzugefügt:
if( $poster_id != ANONYMOUS )
{
$user_points = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD ) ? '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?user_id=" . $postrow[$i]['user_id']) . '" class="gensmall" title="' . sprintf($lang['Points_link_title'], $board_config['points_name']) . '">' . $board_config['points_name'] . '</a>' : $board_config['points_name'];
$user_points = '<br />' . $user_points . ': ' . $postrow[$i]['user_points'];
{
$donate_points = '<br />' . sprintf($lang['Points_donate'], '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?mode=donate&user_id=" . $postrow[$i]['user_id']) . '" class="gensmall" title="' . sprintf($lang['Points_link_title_2'], $board_config['points_name']) . '">', '</a>');
}
else
{
$donate_points = '';
}
}
else
{
$user_points = '';
$donate_points = '';
}
3) dies wurde ebenfalls hinzugefügt:
Und das sind die Dateien, die in der usercp_profile geändert wurden:
1) dies wurde hinzugefügt:
$user_points = ( $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD ) ? '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?user_id=" . $profiledata['user_id']) . '" class="gen" title="' . sprintf($lang['Points_link_title'], $board_config['points_name']) . '">' . $profiledata['user_points'] . '</a>' : $profiledata['user_points'];
{
$donate_points = '<br />' . sprintf($lang['Points_donate'], '<a href="' . append_sid("pointscp.$phpEx?mode=donate&user_id=" . $profiledata['user_id']) . '" class="genmed" title="' . sprintf($lang['Points_link_title_2'], $board_config['points_name']) . '">', '</a>');
}
else
{
$donate_points = '';
}
2) dies wurde ebenfalls hinzugefügt:
'L_POINTS' => $board_config['points_name'],
nur für den Fall, dass du die Installationsanleitung nicht hast. *g*
Ich hatte dazu an folgender Stelle den Namen des Admins in der pointscp.php eingegeben.
$is_auth = array(ADMIN, MOD);
if( in_array($userdata['user_level'], $is_auth) == false )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Points_not_admin']);
}
if( $userdata['username'] != 'Adminname' )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Nur Adminname darf Punkte verteilen');
}
DANKE MANDY!!!!!! Es geht doch so einfach!!!!
Und ich und Chaze tun uns da sowas an!
@ Mandy: es geht sogar noch einfach, indem du einfach statt (ADMIN, MODS) einfach nur (ADMIN) schreibst (in der ersten Zeile)
DANKE!!!
EDIT: @ Mandy: funktioniert bei dir eigentlich der Link zum Shop? also im overall_header?
Ich hab zwar das kleine image hinbekommen, aber den Link namens "Shop" (so wie bei den anderen) nicht!
Schau mal hier: www.lifecom.de.vu
und gib mir mal die Url zu deinem Forum
Und ich und Chaze tun uns da sowas an!
@ Mandy: es geht sogar noch einfach, indem du einfach statt (ADMIN, MODS) einfach nur (ADMIN) schreibst (in der ersten Zeile)
DANKE!!!
EDIT: @ Mandy: funktioniert bei dir eigentlich der Link zum Shop? also im overall_header?
Ich hab zwar das kleine image hinbekommen, aber den Link namens "Shop" (so wie bei den anderen) nicht!
Schau mal hier: www.lifecom.de.vu
und gib mir mal die Url zu deinem Forum
Zuletzt geändert von mattmatt am 10.05.2003 21:39, insgesamt 1-mal geändert.