2 Fehler ! ! !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RussenMafia
Mitglied

2 Fehler ! ! !

Beitrag von RussenMafia »

Hi also ich hab wie schon oben erwähnt 2 fehler der erste is dass wenn ich eingeloggt bin und auf meine chatbox klick dann kommt bitte loggen sie sich ein ka woran des liegt, ich hab en neues teamplate drauf Fisubsilver, seit dem hab ich des prob, ich hab mir nur noch die angepasste portal_body.tpl für des teamplate runtergeladen und ich weiß ned obs am link text liegt ich hab folgenden link eingefügt der sieht en bissel anderst aus als beim normalen subsilver weiß halt ned ob ich des so richtig gemacht hab ...

Code: Alles auswählen

&nbsp;<a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('{S_JOIN_CHAT}','{CHATBOX_NAME}','scrollbars=no,width=540,height=450')" class="mainmenu">Chatbox</a></span>&nbsp; &#8226;&nbsp;

stimmt der so ????

2 Prob

also wenn ich in mein forum geh auf http://www.eric-online.net.tc

dann müsste doch ganz unten dass z.b stehen

Unsere Benutzer haben insgesamt 2 Artikel geschrieben.
Wir haben 28 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist marcs.
Anzahl der Besucher: 2687 
Insgesamt haben heute 21 User das Forum besucht ::2 registrierte, kein versteckter und 19 Gäste. , davon 1 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: Niklas, RussenMafia 

Insgesamt ist 1 Benutzer online :: 1 registrierter, kein versteckter und kein Gast.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Feb 16, 2003 11:21 am.
Registrierte Benutzer: RussenMafia
0 Benutzer im Chat: Keine 
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. 

aber bei mir is nur en weises loch weiß einer wo ich des einstellen kann oder was ich einfügen muss damit es mir wieda die statistiken anzeigt ??????

mfg RussenMafia
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

zum 2. Problem:
du hast etwas an der index_body.tpl verändert ? Lade nochmal die Originaldatei hoch.

zum 1. Problem:
also mit subSilver hat es funktioniert ? Hast du auch alle Änderungen die der ChatMod erfordert an den Templatedateien von fisubsilver durchgeführt ?
RussenMafia
Mitglied

Alles wieda Jut

Hi also die fehler waren allesamt beseitigt als ich die index.tpl hochgeladen hab! ! !

noch ne frage in der portal_body.tpl sind ja die links für das Navigationsmenü was oder wo muss ich machen damit man einige von diesen links nur bei ingeloggtem zustand sieht ????

mfg RussenMafia
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

vor diese drei Links in eine eigene Zeile folgendes schreiben:

<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
und nach diesen drei Links wieder in eine eigene Zeile:

<!-- END switch_user_logged_in -->
RussenMafia
Mitglied

Links

Wiso darf ich grad ma 3 links da reinschreiben ???

und ich weiß ned ob du die download mod kennst sie heißt

pafiledb 3.1

wenn ich mich da im admin bereich einlogge und dann auf irgendeinen link klicke, am häufigstens beim datei upload link da flieg ich imma wieda zum login bildschirm zurück ka woran des liegt ich bin bei tripod des erklärt als einiges bruch ich da auch vielleicht irgendeine angepasste php datei oder sonst was wenn du die mod kennst oder en tipp weißt wäre ich dir unendlich dankbar !!

mfg Eric
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

sorry ich dachte ich hab da oben was von drei Links gelesen ;) du kannst da wenn du willst auch tausend Links reinschreiben.
die functions.php hast du schon ersetzt ? Also das Einloggen und Ausloggen funktioniert problemlos ?
RussenMafia
Mitglied

Downloadmod

also wenn du die funktions.php vom phpbb verzeichniss meinst ja die hab ich ersetzt ich hab die download mod
pafiledb 3.1

auf einem anderen server von tripod, ich verlink nur dann auf diese seite einloggen klapp da, aber wenn ich halt eingelogt bin und ich auf einen link im admin menü dort klicke dann schmeißt es mich meisten wieda zum login bilschirm zurück ka woran des liegt wird warscheinlich so ähnlich sein wie bei tripod wo man beim einloggen auf die tripod seite geschmissen wird aber ich hab keine ahnung wass ich bei dieser mod verändern muss damit es mich ned rausschmeist .....

mfg Eric
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..benutzt Du die Grundversion von "pafiledb" (welche nix mit phpBB zu tun hat) oder die für phpBB angepasste Version ?
RussenMafia
Mitglied

downloadMOD

Hi also ich benutz die standart version gibts da au ne angepasste version ??? wusst ich garned kannst du mir den link dazu geben ???

und wenn ich scho ma am prob beseitigen bin dan hier gleich das nächste *g*

also ich hab des prob schon seit der installation vom standart phpbb ich weiß ned worans liegt, also imma wenn sich einer bei mir auf der seite anmeldet dann kommt oben im header folgende meldung

Warning: Cannot add header information - headers already sent in page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/r/i/eric_waldmeyer/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:476) in page_header.php on line 478

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/e/r/i/eric_waldmeyer/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php:476) in page_header.php on line 479
angemeldet isser dan zwar aber des nervt mich imma wenn da oben diese scheiß fehlermeldung steht.....

den scheiß mit den /// davor oder (( hab ich alles schon probiert ka woran des liegt hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg Eric
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nimm mal die page_header.php hier: http://creiche.free.fr/tripod/page_header.php.zip
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“