Kleinigkeit zu Birthday Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
beate
Mitglied
Kleinigkeit zu Birthday Hack

Beitrag von beate »

Also alles läuft prima nur eine Kleinigkeit. Bei der Geburtstagsangabe muss man ja Tag, Monat, Jahr angeben Ich würde gern den Tag und das Jahr auch in Deutsch haben, weiß aber nicht genau wo ich die Variable umstelle.
Die Angabe vor den entsprechenden Dropdownmenüs Monat ist bereits in Deutsch, komisch. Im Profil wie auch im Adminbereich.

vielen Dank :roll:
beate
Mitglied
Weiß das denn keiner?

Beitrag von beate »

Schade ich dachte es weiß jemand, denn ich finde es nicht, wo man die Bezeichnung vor den Dropdownmenüs (Tag, Monat,Jahr) ändert. vor der Monatsauswahl steht bei mir schon deutsch "Monat" bei den anderen noch Day und Year (im Profil und Admin)

:cry:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
zeig mal n Link zu dem MOD-Download bzw zu Deiner Seite...

Hast Du Dein Forum im ACP auch schon auf die hier übliche Zeitdarstellung angepasst ?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
habe mal eben die aktuelle Version probiert und denke, dass es an Deiner Zeitzoneneinstellung liegt, denn bei mir wird es in der IMHO korrekten Reihenfilge angezeigt:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
beate
Mitglied
Habe Fehler gefunden

Beitrag von beate »

Da ich nach jedem MOD ein Backup erstelle bin ich bis zum nächsten MOD nach Birthday gegangen. Hier wurde der Last Visit eingebaut und da lag das Problem.

beim Last Visit soll folgendes in die lang_main.php eingebaut werden:

$lang['Years'] = 'Years';
$lang['Year'] = 'Year';
$lang['Weeks'] = 'Weeks';
$lang['Week'] = 'Week';
$lang['Day'] = 'Day';
$lang['Total_online_time'] = 'Total Online Duration';
$lang['Last_online_time'] = 'Last Online Duration';
$lang['Number_of_visit'] = 'Number of visits';
$lang['Number_of_pages'] = 'Number of page hits';

so habe ich es geändert und es geht.

$lang['Years'] = 'Jahre';
$lang['Year'] = 'Jahr';
$lang['Weeks'] = 'Wochen';
$lang['Week'] = 'Woche';
$lang['Day'] = 'Tag';
$lang['Total_online_time'] = 'Total Online Duration';
$lang['Last_online_time'] = 'Last Online Duration';
$lang['Number_of_visit'] = 'Number of visits';
$lang['Number_of_pages'] = 'Number of page hits';

die Variable $lang['Year'] = 'Jahr'; und $lang['Day'] = 'Tag'; sind jeweils zweimal in der lang_main.php

da kann doch jeweils eine weg ODER???

:D
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
ja kann 1x weg... Die MODs können sich dann die verbleibende teilen ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“