Hi,
habe das phpbb 2.0.4 , und muß nun einen Serverumzug machen. Das neue Board soll natürlich auch wieder nen phpbb 2.0.4 sein, aber ich möchte die Topics und User usw behalten. Auf dem neuen und alten Server ist PHP MY ADMIN installiert wo ich auch die Datenbanktabelllen sehen kann.
Nur wie krieg ich die Dateien in die Datenbank des neuen Servers?
Datenbank backup für Serverumzug, nur wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=86471#86471
..unter 2.) siehst Du einen Durchsuchen-Button, dort suchst Du das Backup auf Deiner Festplatte und klickst dann auf OK.
..unter 2.) siehst Du einen Durchsuchen-Button, dort suchst Du das Backup auf Deiner Festplatte und klickst dann auf OK.