Bei den Links zu
- Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
- Eigene Beiträge anzeigen
- Unbeantwortete Beiträge anzeigen
kommt immer folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not delete old search id sessions
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db.bbforum_search_results' doesn't exist
DELETE FROM bbforum_search_results WHERE session_id NOT IN ('fc312d884e4e66f734617a4c5100b4a2')
Line : 562
File : /home/www/www.domain.de/phpforum/search.php
Was läuft da falsch?
bphBB Version 2.0.4.
Fehler bei "Beiträge... anzeigen"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Überprüfe mal mit phpmyadmin ob die Tabelle _search_results vorhanden ist ... und ob Du folgende Zeile in der constants.php findest:
Code: Alles auswählen
define('SEARCH_TABLE', $table_prefix.'search_results');Geh in phpMyAdmin und führe folgenden SQL-Befehl aus:mounty hat geschrieben:die datei constants.php (im ordner includes) ist in ordnung, allerdings fehlt mir die tabelle _search_results. kann ich die irgendwie nachträglich hinzufügen? und was können gründe dafür sein, dass diese tabelle bei mir nicht erstellt wurde?
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE db.bbforum_search_results (
search_id int(11) unsigned NOT NULL default '0',
session_id varchar(32) NOT NULL default '',
search_array text NOT NULL,
PRIMARY KEY (search_id),
KEY session_id (session_id)
) TYPE=MyISAM;Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods