Wie kann ich andere Seiten einbauen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
Wie kann ich andere Seiten einbauen?
Ich möchte in mein Forum noch andere Seiten einbauen auf denen oben auch das Menü ist so wie hier bei euch mit Downloads u.s.w.
Wie geht das?
Ich möchte in mein Forum noch andere Seiten einbauen auf denen oben auch das Menü ist so wie hier bei euch mit Downloads u.s.w.
Wie geht das?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=78698#78698 ...das mit "impressum" is nur´n Beispiel.
- Eclipse16V
- Mitglied
Sorry hatte nicht alles geschrieben was ich so suche.
Also bei der Seite die eingebunden werden soll handelt es sich um eine .php Seite. Diese Seite soll den header & footer des Forums bekommen. Wenn ein User das Design im Profil ändert sollte die Seite auch so angezeigt werden.
Habe es mal mit dem oben stehen Code probiert und bekommen nur diesen Fehler:
Also bei der Seite die eingebunden werden soll handelt es sich um eine .php Seite. Diese Seite soll den header & footer des Forums bekommen. Wenn ein User das Design im Profil ändert sollte die Seite auch so angezeigt werden.
Habe es mal mit dem oben stehen Code probiert und bekommen nur diesen Fehler:
Code: Alles auswählen
Hacking attempt
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web7/html/Galerie/includes/page_header.php on line 30www.Eclipse16V.de
- Eclipse16V
- Mitglied
- Mitglied
header
und hier die footer Datei:
header
Code: Alles auswählen
<?php
if (!defined('ROOT_PATH')) {
die("Security violation");
}
// Cache Templates
$template_list = 'header,footer,category_dropdown_form,user_logininfo,user_loginform';
if (isset($templates_used) && $templates_used != "") {
$template_list = $template_list.",".$templates_used;
}
$site_template->cache_templates($template_list);
.....Code: Alles auswählen
<?php
if (!defined('ROOT_PATH')) {
die("Security violation");
}
....www.Eclipse16V.de
- Eclipse16V
- Mitglied
Dann kannst Du es nicht auf diese Weise machen... denn wenn Du die page_header.php (overall_header.tpl) dort einbindest stimmen die Links im Header ja nicht mehr.
Es gibt noch ´ne Möglichkeit das Du page_header.php/page_tail.php einbindest, aber dann müsstest Du die page_header.php an einigen Stellen anpassen (damit die Links korrekt angezeigt werden) .
Das würde ich Dir aber erst erklären
... wenn es klappt, das die Dateien ohne Fehlermeldung eingebunden werden.
Kannst Du mal die beiden Dateien als txt-Versionen verlinken ?
Es gibt noch ´ne Möglichkeit das Du page_header.php/page_tail.php einbindest, aber dann müsstest Du die page_header.php an einigen Stellen anpassen (damit die Links korrekt angezeigt werden) .
Das würde ich Dir aber erst erklären
Kannst Du mal die beiden Dateien als txt-Versionen verlinken ?