Nickpage für jeden User mit Bild, Text, Links etc.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bio
Mitglied

Beitrag von Bio »

namd,

ich seh schon, du hast da selbst schon einiges an erfahrung und auch ideen..... eins ist mir gerade noch eingefallen.....
ein kleiner sicherheitsaspekt:
zu sehen sollten die seiten nur für eingeloggte user sein (default), ausser ein user schaltet dies selbst explizit auch für gäste frei....
evtl. hast du da ja schon dran gedacht :wink:

edit:
und nat. generell das ganze als default ausgeschaltet, sodass der user es in seinem user-cp erst einschalten muss.... (die default werte könnte man ja im admin-cp setzen zb. generell aus/ein etc.)

n8i

bio
Zuletzt geändert von Bio am 09.05.2003 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
maribossa
Mitglied
hm hm hm hm

Beitrag von maribossa »

Hi leute, ....wollte nur sagen, dass ich jetzt mit meinem projekt nickpage abgeschlossen habe,..... könnt ja mal draufschauen, jeder hat jetzt auch sein eigenes gästebuch!

:P
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

@maribossa: kannst du uns vielleicht sagen wo man das downloaden kann? ich würde deine nickpage gerne mal testen...
Yoni

Beitrag von Yoni »

Hallo,

also, ich wäre sehr interessiert an dem Mod von bloddy newbie. Ich bin der Meinung, dass der Mod voll und ganz ausreicht. Wenn noch mehr Features dazukommen, hat man eh bald wieder ein Forum.
Ich hoffe auf ein baldiges Release ;)

Gruß Tom
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

@bloody newbie: wollt nur mal fragen auf welchem stand dein mod ist..
Yoni (Gast)

Beitrag von Yoni (Gast) »

Hallo,

bloddy newbie hat momentan glaub ich ein Exam oder ähnliches und deswegen liegt der Mod mal für sicher 1 Woche auf Eis. Weiteres erfährst du, wenn du dir den gesamten Thread durchliest. Irgendwo auf Seite 2 oder 3 steht es ;)

Gruß Thomson
Syco23
Mitglied

Beitrag von Syco23 »

Hi!

Da ist man mal eine Woche mit dem Schulabschluss beschäftigt und schon hat sich die ganze (Netz)welt verändert :-D schön, dass ihr meinen Vorschlag doch noch aufgegriffen habt.

Diese Version find ich schon ziemlich gut :-D

wie siehts mit den individuellen Farbeinstellungen aus? Soweit ich das rausgelesen habe, seite ihr eher dageben... ich denke, das wär ein tolles Feature!

Gruß,
Syco
Dorena
Mitglied
Beitrag von Dorena »

Also ich bin nach wie vor dafür das man die Nickpage irgendwie dem Template das man benutzt anpassen kann. ;)
maribossa
Mitglied
Hey -neu-

Beitrag von maribossa »

hey, ihr könnt ja noch mal bei mir vorbeischauen

NEU:
GÄSTEBUCH für jeden
PROFILAUFRUFE werden gezählt!
verändertes Design

:cookie:
bloddy newbie
Mitglied
Beitrag von bloddy newbie »

maribossa hat geschrieben:hey, ihr könnt ja noch mal bei mir vorbeischauen

NEU:
GÄSTEBUCH für jeden
PROFILAUFRUFE werden gezählt!
verändertes Design

:cookie:
ich verstehe nicht ganz, aus welchem grund du DEINE modifikationen hier und in anderen threads in einer aufdringlichen art, die seines gleichen sucht, anpreist...höchstwahrscheinlich würde deine seite sogar besser frequentiert, wenn du in normaler art und weise posten würdest ;-).

cu
Ich biete keinen PM oder E-Mail Support!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“