Hi!
Wie ich aus einigen Beiträgen erfahren habe, hat coolfreepages die Mailfunktion deaktiviert. Heißt das, dass man auf sämtliche Mailfunktionen verzichten muss (Registrierung nicht durch email oder admin möglich) oder gibt es andere Möglichkeiten.
email + coolfreepage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Norber t
Das habe ich bereits versucht, mit yahoo und mit gmx. Nach dem Registrieren erhält man die Meldung (profil.php)
Fatal error: Call to undefined function: fsockopen() in /users/coolfreepage.com/hohegeiss/phpbb2/includes/smtp.php on line 126
Habe korrekte Server, Benutzernamen und Passwort eingegeben.
Wenn ich smtp abschalte und die anderen Felder lösche, erhalte ich eine leere profil.php-Seite.
Beide Male kann sich danach aber einloggt werden.
Fatal error: Call to undefined function: fsockopen() in /users/coolfreepage.com/hohegeiss/phpbb2/includes/smtp.php on line 126
Habe korrekte Server, Benutzernamen und Passwort eingegeben.
Wenn ich smtp abschalte und die anderen Felder lösche, erhalte ich eine leere profil.php-Seite.
Beide Male kann sich danach aber einloggt werden.
-
Norebr t
-
mcgerky