Hört sich an, wie Beate Use ... tschuldigung

Und wenn du zum Gegenschlag aushohlst, kann das wohl nicht mehr witzig sein, denke ich

he,vorsicht:Totkitzelversuche könnten auch als versuchte Tierquälerei ausgelegt werden :scnr: ...jensemann hat geschrieben:In einem solchen Fall wären die Eltern die zuständige Abuse Stelle, dort wird dich dann deine anna melden, du bekommst dann zwae keine post, da gibbet schönere foltermethodencodemonkey hat geschrieben:Ich werd mich auch hüten, ne Dos Attacke auf meine Anna zu machen![]()
Was haben dir die lieben büchsen böses getan das du sowas nur denken kannst?Abgesehen davon,Brutaler als ein DoS angriff auf einen Linux-Server dürfte ein agriff mit einer DOS-Diskette auf selbigen sein..
Full Ack, das ist das Standard Prozedere und bei eindeutigen fällen aus Ländern wo man einfluss hat mache ich dies auch so, leider ist das recht nutzlos bei einem Angriff aus der Türkei (Provider Turkish Telecom), daher bevorzuge ich hier in extremfällen einmal zum rückschlag auszuholen, das ganze einmal richtig gemacht und man belastet das Netz kaum und der Rechner vom kiddie ist erstmal vom NetzWenn jedoch wirklich ein gezielter DoS-Angriff stattfindet,wie hier ja wohl offensichtlich geschehen, hab ich als Netzwerkadmin kein Problem damit,nicht nur eine Abuse-Meldung rauszuschicken sondern gemäß strafgesetzbuch auch eine anzeige wegen Datenmanipulation und damit versuchter Datenvernichtung(durch den Ausfall) sowie Sachbeschädigung(relevant für eventuelle Schadensersatzforderungen in anschließenden zivilrechtlichen Prozessen) zu stellen.