Register-Button weg!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Register-Button weg!!!
Ein Freund von mir wollte sich registrieren, aber er meint der Button "Registrieren" ist weg. Wo bekomme ich den her???
suche in der http://www.schildi-kroete.net/phpBB2/te ... header.tpl nach
und ändere dies wie folgt ab:
und schreib dem Templateersteller vielleicht mal eine Mail mit diesem Fehler (oder bist du selber der Ersteller?
)
Edit: Dateinamen vergessen
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->[</font>
<a href="{U_REGISTER}" class="mainmenu"><font color="#C0C0C0">{L_REGISTER}</font></a> ]<!-- END switch_user_logged_out --></span></td>Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
[</font>
<a href="{U_REGISTER}" class="mainmenu"><font color="#C0C0C0">{L_REGISTER}</font></a> ]
<!-- END switch_user_logged_out -->
</span></td>Edit: Dateinamen vergessen
Zuletzt geändert von Mister_X am 13.05.2003 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schildi-Kroete
-also lade mit deinem FTP Programm die Datei http://www.schildi-kroete.net/phpBB2/te ... header.tpl runter
-öffne sie mit Notepad
-mache die von mir oben erwähnten Änderungen
-Datei speichern
-Datei hochladen und dabei die vorhandene Datei überschreiben
-der Link sollte jetzt allen nicht eingeloggten Benuztern angezeigt werden
-öffne sie mit Notepad
-mache die von mir oben erwähnten Änderungen
-Datei speichern
-Datei hochladen und dabei die vorhandene Datei überschreiben
-der Link sollte jetzt allen nicht eingeloggten Benuztern angezeigt werden