Could not insert new word matches

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Link auf dein Forum ? *selber ausprobieren will*
huepf
Mitglied

Beitrag von huepf »

Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

hm gib mal noch nen link auf die posting.php (vorher in posting.txt umbenennen)
huepf
Mitglied

Beitrag von huepf »

posting.php ist unter

http://193.170.194.12/phpbb/posting.txt

die hat sich beim installieren des mod's geändert. allerdings, eine zeitlang hats ja noch geklappt. aber wenn ich's mir überleg, weiß ich nicht, ob's mir nur nicht aufgefallen ist, weil das antworten auf nachrichten ja geklappt hat...
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

die posting.php ist nicht von der phpBB 2.0.4 Version, aber das dürfte trotzdem nicht diesen Fehler verursachen, gib mal noch einen Link auf die functions_post.php (wieder als *.txt)
huepf
Mitglied

Beitrag von huepf »

Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

öhm dir ist schon klar, dass die posting.php und functions_post.php noch auf dem Stand der phpBB 2.0.0 Version sind ? Nur die functions_search.php ist auf dem aktuellem Stand von phpBB 2.0.4
Bringe die posting.php und functions_post.php erstmal auf aktuellen Stand, dann sehen wir mit dem Fehler weiter (höchstwahrscheinlich ist der Fehler dann damit gegessen.)
huepf
Mitglied

Beitrag von huepf »

du hattest recht. es lag daran, dass ich ein mod für version 2.0.0 installiert hab.
jetzt funktioniert wieder alles (bis auf die mod funktion natürlich).
aber vielen dank für die mühe! das ist wirklich wahnsinn der support in diesem forum. grosses lob!!!!
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Versuche den Mod direkt in phpBB 2.0.4 Dateien einzubauen und vergleiche genau was du mit was ersetzen sollst, vielleicht siehste wichtige Unterschiede dann schon ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“