phpbb ist grauenhaft im bezug auf die user-signaturen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
frozenAntilope
Mitglied

phpbb ist grauenhaft im bezug auf die user-signaturen

Beitrag von frozenAntilope »

Hei phpbbler,

was mich an diesen super froum hier stört sind die x user die banner, irgendwelche blöden zappelgifs (teils wirkt das hier wie aufm kindergeburtstag) oder ähnliches in ihrer signatur drin haben. das nerft unnötig und lenkt nur ab, soadss man den beitrag, ist er nur eine zeile lang wie bei dem wortspiel etwas weiter unten hier komplett überliest.

oder auch diese lustigen zeitgenossen *die nicht still sitzen können*
lenken das auge nur ab: lol, oops, cookie, roll ... *aus zensur gründen nur die namen ;)

add: ein statisches avatar und nen kleiner kommentar würd doch unterm usernamen links vom beitrag reichen.

mfg
Jan
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wem sagst Du das... jedoch, würde es andersherum sein, gäbe es den einen oder anderen User, der die Möglichkeit nach 400x500 Signaturen vermisst. ;)
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Meine Signatur zappelt nicht, irgendwie muss ich mir ja die gute Laune erhalten :)
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Acid hat geschrieben:einen oder anderen User, der die Möglichkeit nach 400x500 Signaturen vermisst. ;)
Das Forum unseres Schulprojekts kennt gar keine anderen User...Ich habs aber aufgegeben mich darüber aufzuregen, da das Forum sowieso kaum Gäste anlocken wird (nur Standard-Themen).
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von NS-6 »

Also ich kann mir net helfen, aber ich habe nix dergleichen in meiner Signatur. Nur diesen kleinen Avatar, und der zappelt noch nicht einmal sehr viel. :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

mich stören die signaturen auch net, solange sie nicht zu groß sind! und etwas werbung/meinungsäußerung darf ja wohl sein!
Außerdem, wenn man etwas witziges in die Signatur setzt, haben alle freude dran....
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

Hmm...warum nicht den Hack nehmen, bei dem man dann im Profil auswählen kann, ob man Bilder in der Signatur anzeigen will oder nicht. So wie beim WBB. Dann wäre das doch gar kein Problem mehr, für den User, den die Bilder stören
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

@BrahmA
Sicher stören Dich die Signaturen nicht, hast ja selbst solche eine. :grin:
Sicher wenn ein lustiger Spruch o.ä. drinsteht, isses ganz nett (nur is das nur bei 5% der Signaturen der Fall). Momentan scheinen ja die Board-Statistiken angesagt zu sein, nur a) wen interessieren die :wink: b) sind sie ziemlich sperrig und wenn dann ein solcher User öfters in ein Thema postet, muss ma den eigentlichen Text erstmal suchen.

@chris
Auf phpbb.de werden keine MODs installiert.
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Hm, ich hab auch nichts zappliges in meiner Sig. Den Satz mit der UG soll ich ja drin haben ;-) und das andere ist ein Zitat, ich denke das ist verkraftbar :-).
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

@Acid

weil die Statistiken zwar nett, aber überflüsseig sind, nehm ich die ja auch net! :D
und, ja ich hab gerade einen banner drin, aber nur weil ich das für wichtig halte! wenn das thema durch ist, kommt da wieder ein netter spruch rein oder so!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“