phpbb ist grauenhaft im bezug auf die user-signaturen
- frozenAntilope
- Mitglied
phpbb ist grauenhaft im bezug auf die user-signaturen
Hei phpbbler,
was mich an diesen super froum hier stört sind die x user die banner, irgendwelche blöden zappelgifs (teils wirkt das hier wie aufm kindergeburtstag) oder ähnliches in ihrer signatur drin haben. das nerft unnötig und lenkt nur ab, soadss man den beitrag, ist er nur eine zeile lang wie bei dem wortspiel etwas weiter unten hier komplett überliest.
oder auch diese lustigen zeitgenossen *die nicht still sitzen können*
lenken das auge nur ab: lol, oops, cookie, roll ... *aus zensur gründen nur die namen ;)
add: ein statisches avatar und nen kleiner kommentar würd doch unterm usernamen links vom beitrag reichen.
mfg
Jan
was mich an diesen super froum hier stört sind die x user die banner, irgendwelche blöden zappelgifs (teils wirkt das hier wie aufm kindergeburtstag) oder ähnliches in ihrer signatur drin haben. das nerft unnötig und lenkt nur ab, soadss man den beitrag, ist er nur eine zeile lang wie bei dem wortspiel etwas weiter unten hier komplett überliest.
oder auch diese lustigen zeitgenossen *die nicht still sitzen können*
lenken das auge nur ab: lol, oops, cookie, roll ... *aus zensur gründen nur die namen ;)
add: ein statisches avatar und nen kleiner kommentar würd doch unterm usernamen links vom beitrag reichen.
mfg
Jan
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich kann mir net helfen, aber ich habe nix dergleichen in meiner Signatur. Nur diesen kleinen Avatar, und der zappelt noch nicht einmal sehr viel. 

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
@BrahmA
Sicher stören Dich die Signaturen nicht, hast ja selbst solche eine.
Sicher wenn ein lustiger Spruch o.ä. drinsteht, isses ganz nett (nur is das nur bei 5% der Signaturen der Fall). Momentan scheinen ja die Board-Statistiken angesagt zu sein, nur a) wen interessieren die
b) sind sie ziemlich sperrig und wenn dann ein solcher User öfters in ein Thema postet, muss ma den eigentlichen Text erstmal suchen.
@chris
Auf phpbb.de werden keine MODs installiert.
Sicher stören Dich die Signaturen nicht, hast ja selbst solche eine.

Sicher wenn ein lustiger Spruch o.ä. drinsteht, isses ganz nett (nur is das nur bei 5% der Signaturen der Fall). Momentan scheinen ja die Board-Statistiken angesagt zu sein, nur a) wen interessieren die

@chris
Auf phpbb.de werden keine MODs installiert.