HI, ich hab das ez Portal und noch einige andere Mods installiert,...
jetzt will ich ne 2te Seite machen, die das selbe system nutzten soll, nur sollten eben die Foren,... neu angelegt werden, wie kann ich umziehen ohne meine mods alle neu zu installen ???
Portal kopieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
das gesamte Board vom Server kopieren und anschließend kannst Du das auf den neuen Server hochladen. Zu beachten ist, dass eine leere config.php und die Installationsdateien mit hochgeladen werden. Dann normal die Installation ausführen und die Installations-PHP´s, bzw die Datenbankqueries für die Mod´s ausführen.
So habe ich mir mein Board lokal zusammengebaut und später online installiert.
Gruß,
Max
das gesamte Board vom Server kopieren und anschließend kannst Du das auf den neuen Server hochladen. Zu beachten ist, dass eine leere config.php und die Installationsdateien mit hochgeladen werden. Dann normal die Installation ausführen und die Installations-PHP´s, bzw die Datenbankqueries für die Mod´s ausführen.
So habe ich mir mein Board lokal zusammengebaut und später online installiert.
Gruß,
Max
hab cih schon versucht, aber irgend wie wills net, da der Album mod irgend wie rumziggt
www.Bc-Portal.de/Kunden/musiktreffportal/
www.Bc-Portal.de/Kunden/musiktreffportal/
hab ich schon
aber siehst ja dass es net will fehler:

Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?