Wie bekomme ich ein anderes Boardaussehen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wurzelchen
Mitglied

Wie bekomme ich ein anderes Boardaussehen?

Beitrag von wurzelchen »

Hallo,
habe das problem wie ich das aussehen ändern kann. Ich habe in meinem Adminbereich gemerkt das ich temlates und Styles ändern und hochladen kann habe das auch schon für das Template fisubice gemacht. dieses ist auch in dem richtigen ordner Temlaptes als Unterordner "fisubice". Ich würde gerne die Anornung so haben wie bei www.phpbb2.de . Nun ist das Problem das sich nicht mal was bei dem Ändern von Subsilver in fisubice tut - habe schon eingestellt Admin-Allgemein und so.

Wie muss ich das machen damit sich das aussehen und auch die Anordnung ändert.

Danke für euere Hilfe
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

1x posten reicht :roll:
wie auch schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet wurde:
hast du das auch in deinem Profil angepasst ?
wurzelchen
Mitglied

Sorry - und Danke und noch ne Frage

Beitrag von wurzelchen »

Sorry für das Doppelposten - die Ungeduld :oops:
werds nimmer machen.

Danke übrigens hat geklappt.
Ach nochwas wo bekomme ich ein tamplate her das so aussieht wie das bei phpbb2.de? Ich mein mit dem Forum in der Mitte und rechts und links die Kästchen mit versch. Infos oder Links

Danke und Sorry nochmal
Andy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“