Hallo,
ich bin noch ganz neu hier und wollte mal fragen wie ich denn mein Portal "erweitern" kann. Gibt es dafür nicht ein Mod oder so wo ich das denn im Adminbereich bearbeiten kann?
so das mei Prtal in etwa so: http://www.autofreunde-bb.de/scripte/forum/portal.php aussieht.
Er hat ja in der Mitte auch mehrere "Kästen" und an den Seiten und so..
Könnt Ihr nen Newbie helfen??
Wäre sehr dankbar!!
Traycer
Portal bearbeiten!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: mensch
Heut ist nicht mein Tag..Also zweiter Versuch:mensch hat geschrieben:das is doch net den sein portal, so willers haben! ...
Das ist das Portal von Smartor mit ein paar kleinen Erweiterungen. Installier Dir erstmal den Mod dann reden wir über die Erweiterungen. Zu finden auf www.phpbbhacks.com ---> search--> smartor portal
sieht soaus, als hätte er sich n paar mods installiert, und diese dann ins portal eingebunden. nen mod um das ausm acp raus zu machen gibt es nicht. du musst schon die mods installieren, und dann die mods manuell in das portal einbinden. das layout musst du ebenso selber anpassen (z.b. die menüzeile)...