Hi leute,
seit dem Upgrade auf 2.0.4 geht suchen gar nicht mehr.
egal was ich suche, kommt nix.
hat das jemand schon mal gehabt?
Kann mir jemand tipps geben wie ich das problem beheben kann?
Suchen geht nciht.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
ich denke ja.Mister_X hat geschrieben:Also keine Fehlermeldung, sondern er findet einfach nichts ?
die update_to_204.php hast du also schon ohne Fehlermeldungen durchlaufen ?
es gab ein verzeichniss Contrib oder so, die hatte ich glaub ich nicht gelöscht und bei dem update auch nicht ersetzt gehabt.
es kam aber keine meldung dass das sein muss oder so ähnlich.
-
Gast
update war erfolgreich. obwohl ich dieses Verzeichnis nicht ersetzt hatte..Mister_X hat geschrieben:denken heißt nicht wissen, hast du diese Datei erfolgreich ausgeführt ? Steht am unteren Ende deines Boards phpBB 2.0.4 ?
Erstelle mal einen neuen Beitrag, und suche nach Wörtern die in diesem Beitrag gefunden werden, funktioniert das ?
Suchen geht trotzdem nicht.
siehe: www.iran-now.de/phpbb
weisst du da ein Rat?
danke
etwas an den Dateien geändert ? (Besonders search.php und search_*.tpl)
Wenn nein probier mal diesen Mod hier aus: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=434
Wenn nein probier mal diesen Mod hier aus: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=434