Code: Alles auswählen
<option value="profile_view_user.php?u=2~">Profil-Besucher</option>
<option value="profile_view_user.php?u=2~">Profil-Besucher</option>
<option value="profile_view_user.php?u="'.$userdata['user_id'].'"&p="'.$userdata['username'].'">Profil-Besucher</option>
$navigationjumpbox='
<select name="AWSWMenue" onChange="P7_JumpMenu(this,1)" class="dropdownmenu">
<option value="~" selected>. . . . . . . . . Navigation . . . . . . . . . . </option>
<option value="~"> </option>
<option value="index.php~">Index</option>
<option value="search.php~">Beitragssuche</option>
<option value="~"> </option>';
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
$navigationjumpbox .=' <option value="profile.php?mode=register~">Registrieren</option>';
$navigationjumpbox .=' <option value="login.php~">Anmelden</option>';
} else {
$navigationjumpbox .=' <option value="login.php?logout=true~">Abmelden</option>';
}
$navigationjumpbox .='
<option value="privmsg.php?folder=inbox~">Posteingang</option>
<option value="profile.php?mode=editprofile~">Profil ändern</option>
<option value="profile_view_user.php?u="'.$userdata['user_id'].'"&p="'.$userdata['username'].'">Profil-Besucher</option>
<option value="sms.php~">SMS versenden</option>
<option value="memberlist.php~">Mitgliederliste</option>
<option value="groupcp.php~">Benutzergruppen</option>
<option value="statistics.php~">Statistik</option>
<option value="quiz.php?mode=suggest~">Quizfragen vorschlagen</option>
<option value="lottery.php~">Goldy-Lotterie</option>
<option value="transaction.php~">Goldy-Punkte Kontoauszug</option>
<option value="faq.php~">Häufig gestellte Fragen zum Forum</option>
<option value="quiz.php?mode=faq~">Häufig gestellte Fragen zum Quiz</option>
<option value="mailto:info@spektacoolair.de&subject=Mail zum Forum an Admin&body=Mail zum Forum an Admin:~">Email an den Admin schreiben</option>
</select>
';
<option value="profile_view_user.php?u="'.($userdata['user_id']).'"&p="'.($userdata['username']).'~">Profil-Besucher</option>
Hm, warum sollte das Sinn machen? Wäre aber eigentlich gar kein Problem. Brauchst nur in der usercp_profileview.php hinterWenn du noch an deinem Mod baust, kannst du es dann auch so einrichten, dass der Admin nicht in der Liste mit aufgeführt wird?
$current_time = time();
if ($userdata['user_id'] == 2) { $viewer_id=$user; }
Danke schön. Find ich auch toll.Mandy hat geschrieben:Hallo oxpus,
erst noch mal vielen Dank für die Mühe, die du dir machst. Ich habe gesehen, dass dein Mod nun auch offiziell hier aufgeführt ist.
Gratulation!
Wäre halt nicht das Problem. Ich müsste dazu nur an den entsprechenden Datensätzen festhalten, über welche schon informiert wurde. D.h. ich müsste die entsprechenden Datensätze in der Tabelle als informiert markieren und dazu halt wieder einmal die Tabelle erweitern.Mandy hat geschrieben:Zu dem Popup. Dieses Popup stellte ich mir so vor, dass es wie bei ein privaten Nachricht erscheint. Dabei kommt ja auch nur die Meldung, dass eine neue private Nachricht eingetroffen ist.
In der Meldung für deinen Mod würde dann stehen, dass ein User sich dein Profil angeschaut hat, oder sogar auch noch der Name des Users dazu, der gerade auf deinem Profil war. Richtig notwendig ist das aber nicht mit dem Popup, es wäre nur eine Information, da man ja nicht jederzeit auf die Liste schaut, ob inzwischen schon ein neuer Besucher auf deinem Profil war.
Diese Zeile musst Du in der usercp_profileview.php nach der ZeileMandy hat geschrieben:Was du mit der Tabelle meinst, weiß ich nicht, dazu habe ich zu wenig Ahnung.![]()
Diese Zeile bewirkt, dass der Admin nicht mehr auf die Profile kommt.Code: Alles auswählen
![]()
Gruß Mandy
$current_time = time();