Keiner kann sich registrieren :-((
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich betreibe mehr Sprachiges Board! Deutsch Russisch und Englisch (hab besucher aus alle Welt
)
Und wenn ich auf Profil gehe und die Sprachen Deutsch oder Englisch auswähle dann geht alles prima und er zeigt oben die links zu Intro Portal Index an! Aber wenn ich Russisch auswähle dann sind diese Links nicht vorhanden
!
Und das andere Problem wenn ich Registrieren möchte dann steht da folgendes
Also algemeine bestimungen BlaBlaBla
und unten steht nur
I Agree to these terms and am under 13 years of age
I do not agree to these terms
Und der Link das einer über 13 ist, ist nicht vorhanden (ist aber nicht so tragisch Registration funktioniert trozdem
!

Und wenn ich auf Profil gehe und die Sprachen Deutsch oder Englisch auswähle dann geht alles prima und er zeigt oben die links zu Intro Portal Index an! Aber wenn ich Russisch auswähle dann sind diese Links nicht vorhanden

Und das andere Problem wenn ich Registrieren möchte dann steht da folgendes
Also algemeine bestimungen BlaBlaBla
und unten steht nur
I Agree to these terms and am under 13 years of age
I do not agree to these terms
Und der Link das einer über 13 ist, ist nicht vorhanden (ist aber nicht so tragisch Registration funktioniert trozdem