Hi, ich habs beim rumspeilen heut geschafft, einen falschen domain name bei meinem forum einzugen. statt domain.com .domain.com
Jetzt läuft das Board natürlich nicht mehr. Kann ich die info irgendwo ändern ohne das board neu zu installieren?
Anderes Thema:
Ein user ist bei mir wegen zu vielen Fehlanmeldungen gespertt.
Es kommt die Meldung, dass ich irgendwie flush mysql oder so machen soll. Ich benutze php my admin, wie kann ich das da machen, oder wie geht es alternativ?
Schonmal danke für eure Antworten!
brutha
wo speichert phpbb2 den domain name?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.