Ich habe das Problem das ich die installation ausführen kann und die Meldung kommt das alles in Ortnung ist und wenn ich die intallation abschließen will kommt die Fehlermeldung :
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
was kann das sein ?
Probleme bei der installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Vielen Dank
Genau das war das Problem mit der Großschreibung !!Mister_X hat geschrieben:zum einen: install und contrib Ordner gelöscht ? Zum anderen überprüfe mal die Schreibweise von subSilver und der subSilver.cfg (im phpBB2/templates/ Verzeichnis), man beachte das zweite GROßE s
Problem dadurch gelöst.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe !