AdvancedMycalendar wie kann ich vorgeschlagene Termine ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JumpinJack
Mitglied
AdvancedMycalendar wie kann ich vorgeschlagene Termine ...

Beitrag von JumpinJack »

..frei geben?

Also ich hab da mal ein wenig getestet. Mein Prob ist das es da keinen Knopf gibt: "Vorschlag freigeben" oder so.

Ich meine wenn ich den Vorschlag editiere und dann ok drücke dann klappt das. Meine frage:
Ist das der korrekte weg oder nur ein Fehler meinerseit beim einbinden?
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

btw: @ Alle die die Kombi mycalendar mit advanced nutzen:

Habt ihr mal den korrek eingebunden? Also bei mir klappt zwar alles..mehr oder weniger....aber es gibt glaube ich Standardmäßig einen Fehler.
Beim betrachten der mycalendar.php wird im ie unten links ein gelbes dreieck gezeigt mit einer Fehlermeldung wenn man über einen eingetragenen Termin geht. Also bei SQRT hab ich das auch gesehen. Da man ja auch die mycalendar.php editiert sondern direkt kopiert wirds ja deswegen kein edit fehler sein oder?
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

*hochschieb*
Liebe Grüße
JumpinJack
Gast

Beitrag von Gast »

das mit der Fehlermeldung ist glaub ich ein Javascriptfehler, was beim Mouseover entsteht! und dein erstes Problem hab ich auch. Ich denk mal das wurde noch nicht umgesetzt oder so :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“