Hide Hack:Nach installation lassen sich keine Threads öffnen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hide Hack:Nach installation lassen sich keine Threads öffnen
Hi All!
Nachdem ich den Hide Hack installiert habe, kommt dieser Fehler wenn ich einen Thread einsehen/erstellen möchte:
Fatal error: Call to undefined function: bbencode_third_pass() in /home/www/web5/html/ufc/board/viewtopic.php on line 1081
was kann ich dagegen machen??
Nachdem ich den Hide Hack installiert habe, kommt dieser Fehler wenn ich einen Thread einsehen/erstellen möchte:
Fatal error: Call to undefined function: bbencode_third_pass() in /home/www/web5/html/ufc/board/viewtopic.php on line 1081
was kann ich dagegen machen??
-
- Mitglied
irgendwo in einer Datei oder Anleitung des Mods solltest du folgenden Code finden:
überprüfe ob diese Codeschnipsel korrekt eingebaut ist (vielleicht muss der auch in die functions.php oder so)
Code: Alles auswählen
function bbencode_third_pass
-
- Mitglied
hab hier zu ne kurze frage
in der inst anleitung steht
gefunden hab ich aber das hier
der kleine unterschied ist
wie soll te man hier vorgehen.. soll ich ejtzt alles ersetzen oder soll ich
beibehalten und den rest ersetzen?
in der inst anleitung steht
Find
if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
$user_sig = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $user_sig);
}
if ( $bbcode_uid != '' )
{
$message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);
}
Replace by
if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
$user_sig = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $user_sig);
$user_sig = bbencode_third_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid, $valid);
}
if ( $bbcode_uid != '' )
{
$message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);
$message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid);
}
if ($user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '')
{
$user_sig = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
}
if ($bbcode_uid != '')
{
$message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message);
}
preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $user_sig);
preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
Wie sind denn die Variablen bei dir definiert?
Mit Auszügen aus Dateien ist eine generelle Aussage immer schwierig. Verlinke doch mal die entsprechende zum Download, dann geht das sicher einfacher.
Mit Auszügen aus Dateien ist eine generelle Aussage immer schwierig. Verlinke doch mal die entsprechende zum Download, dann geht das sicher einfacher.
zur zeit sie mein viewtopic nach dem einbau so aus!
Viewtopic.php
Viewtopic.php