Ich will in meinem Forum haben, dass der User bei der Anmeldung seine Kundennummer angeben muss und dass er seine subdomain angeben muss
Das mit der subDomain soll so aussehen, dass ein Feld ist indem der Domainname steht und hinten kann er aus einer dropdown box (oder so) auswählen zu welcher (abc.de, abc.net, abc.com).
Könnte mir da einer Helfen wie ich sowas mache.
Am besten mit beispielen.
Zusätzliche Felder bei der Anmelung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mit dieser Anleitung kannst DU das machen: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=193
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!