ZUR INFORMATION: Ich mach gerade mein 2. eigenes Template für mein Forum (das erste: Lifecom-Blue und das zweite soll jetzt Lifecom-Dark heißen). Beide haben die Grundlage subsilver, die auch schon ein paar Mods auf der Schulter hat (d.h. ich möchte keine neues Template als Vorlage nehmen, da ich dann die ganzen Mods auch noch für das andere Template installieren müsste).
ZUM PROBLEM: Ich möchte die Datei templates/subsilver/images/cellpic3.gif (das ist die Fläche, die immer bei Überschriften wie "Registrations-Informationen" oder "Neues Thema schreiben" erscheint) ändern. Statt dieser türkisen Farbe, soll eine schwarze Farbe (die ich unter /subsilver/images/cellpic3b.gif gespeichert habe) in meinem ZWEITEN DESIGN (Lifecom-Dark) ersetzt werden. Dazu muss ich jetzt folgendes wissen:
a) Wo kann ich das einstellen, das an dieser bestimmten Stelle (wo cellpic3.gif erscheint) jetzt "cellpic3b.gif" erscheint.
b) Jetzt kommt das (meiner Meinung nach) schwere: Wie kann ich es machen, das das NUR bei LIFECOM-DARK, jedoch nicht bei LIFECOM-BLUE ersetzt wird.
Ich brauche Hilfe!!!
Bitte