Smilie-Creator und Christmas-Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marquee
Mitglied

Smilie-Creator und Christmas-Template

Beitrag von Marquee »

Hi,

ich habe heute in meinem Test-2.0.4-Board versucht den Smilie-Creator einzubauen.. klappt beim Aeolus-Template wunderbar...

Nur das Christmas-Template spinnt rum :(

Es öffnet sich das entsprechende Fenster.. ich kann alles eingeben... aber wenn ich dann den Code im Fenster sehe und dann auf Absenden klicke... dann dauert's nen Moment und der Browser wird beendet :(

ka.. woran das nun wieder liegen könnte :(

Weiß hier jemand Rat?

Gruß

Maloon
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
kann ich nicht nachvollziehen - klappt bei mir 1a...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

vielleicht liegts nur an deinem browser (bei mir spinnt der auch immer rum)
Marquee
Mitglied

Beitrag von Marquee »

@AWSW
ich weiss, ich hab das bei Dir gesehen *g*

Deshalb wundert es mich ja :(

@Snoopmore
ich nutze eigentlich hauptsächlich den IE 6

hmm.. da wird ja ein Javascript verwendet, kann es sein, dass da was schief läuft?

Ich habe von der bbCode-Box noch ein Javasript drin...

Ich kann leider derzeit nichts weiter testen, da im Moment der Server down ist, wegen eines Hacker Atack :(
Gruß

Marquee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“