Smilie mit Schild

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Smilie mit Schild

Beitrag von Gast »

Hallo

bin neu hier und habe erst seit ein Parr tagen phpbb laufen und das auch ganz gut, nur ein möchte ich gerne ändern und zwar möchte eine Bottun haben wo ich ein Smilie einfügen kann der ein schild hält und das schild selber beschriften z.b [smilie]schild ist geil[smilie] wießt ihr was ich meine

Casper
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

jupp: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=25621

--- Verschoben nach phpBB2Mods ---
Ich wieder

Beitrag von Ich wieder »

also nun habe ich in meinen Postings nur die Roten Kreuze ich weiß nicht mehr weiter ich hasse es immer Anfänger zusein

Danke schonmal
Gast

Und nochmal

Beitrag von Gast »

Kann mir den keiner Helfen bitte ich bekommen immer nur Rote Kreuze

Thx Chris
ich wieder

Beitrag von ich wieder »

Tja leider kann mir woh keiner helfen, schade sieht doch blöd aus mit dem Roten X

cU
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

Hi

ich habe immer noch das problem mit den Smilies das sie als rotes X dargestellt werden, mein Server erfüllt aber alle anforderungen und den Smilie odrner habe ich auch in das PHPBB2 odner eingefügt, habe auch schon Probiert den direkt auf dem Server zu packen aber ich habe immer nur das rote X ich werde noch Verückt,
wäre Nett wenn mir jemand hilft meine User werden ungeduldig
THX

Chris
Wuffi67
Mitglied

Beitrag von Wuffi67 »

Rotes X, Grafik für das Schild wird nicht gefunden? Dann schau mal, ob unter \images\smilies\ der Ordner Schild vorhanden ist.

Anmerkung: Ich habe den Smilie-Creator gestern auch installiert, und bei mir läuft es einwandfrei.
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

nee er will einfach nicht habe den ordner Schild im Smilie Odner gepackt geht nicht habe den schild oder odner direkt auf dem Server liegen ich verstehe es nicht.oder meinst du das ich ihn in den Server images odner packen soll???
Casper
Wuffi67
Mitglied

Beitrag von Wuffi67 »

Casper hat geschrieben:oder meinst du das ich ihn in den Server images odner packen soll???
Casper
So soll es aussehen:

root\images\smilies\schild

Steht eigentlich alles in der Beschreibung. Sollte das alles nichts bringen, so spiel deine vorher gesicherten Dateien zurück (sofern du sie gesichert hast) und versuch es eplizent nach der Anleitung erneut.
Casper
Mitglied

Beitrag von Casper »

ich kann den Smilie ja aus wählen er er scheint nur nicht im Post das finde ich ja mekrwürdig ich verstehe das nicht. muss ich noch was in der Schild2php ändern??

Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“