At A Glance MOD 4.0 Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
da bin ich immer noch auf der suche !Aho hat geschrieben:nochwas von meiner seite, kann ich auch so machen das der anzeigt das auch ein attachment dran ist ? müsste eigentlich gehen, oder ?
was auch interessant wäre ist die anzeige von mehreren seiten, sprich wenn ein thema mehrere seiten hat das der die auch darstellt.
Hallo Aho,
das mit den Attachments weiss ich leider auch nicht
Aber zu den Seitenzahlen hat sich inzwischen schon was hier getan: http://www.netclectic.com/forums/viewtopic.php?t=257
das mit den Attachments weiss ich leider auch nicht

Aber zu den Seitenzahlen hat sich inzwischen schon was hier getan: http://www.netclectic.com/forums/viewtopic.php?t=257
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo,
wie schon in mehreren Beiträgen hier beschrieben, kann man die Anzeige für die Gäste ob die Topics als NEU gekennzeichnet werden sollen oder nicht in der glance_config.php festlegen...
Sollte der Parameter sein:
Die Anzeige der Seiten, wenn das Topic mehr als 1 Seite hat, habe ich in dem MOD nicht mehr nachgebaut, da ich es nicht brauchte. Dazu musst Du Dir bitte den verlinkten Beitrag des Autors des MODs durchlesen und auf einer der letzten Seiten steht auch, wie man den MOD erweitern soll, damit die Seitenanzeige dargestellt wird.... Probiert habe ich das wie oben erwähnt leider nicht
HTH
wie schon in mehreren Beiträgen hier beschrieben, kann man die Anzeige für die Gäste ob die Topics als NEU gekennzeichnet werden sollen oder nicht in der glance_config.php festlegen...
Zu Deiner Attachment MOD Frage wie gesagt, keine Idee...// CHANGE THE BULLET IF A TOPIC IS NEW? (true / false)
$glance_show_new_bullets = true;
Die Anzeige der Seiten, wenn das Topic mehr als 1 Seite hat, habe ich in dem MOD nicht mehr nachgebaut, da ich es nicht brauchte. Dazu musst Du Dir bitte den verlinkten Beitrag des Autors des MODs durchlesen und auf einer der letzten Seiten steht auch, wie man den MOD erweitern soll, damit die Seitenanzeige dargestellt wird.... Probiert habe ich das wie oben erwähnt leider nicht

HTH

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
das ist nicht ganz richtig. so wird für niemand mehr der neue beitrag als neu markiert, also nicht nur für gäste.AWSW hat geschrieben:Hallo,
// CHANGE THE BULLET IF A TOPIC IS NEW? (true / false)
Hallo,
dann schau mal in die glance_config.php - einer der Werte legt AFAIK diese Einstellung fest... Ich habe im Moment keinen Zugriff auf diese Datei...
dann schau mal in die glance_config.php - einer der Werte legt AFAIK diese Einstellung fest... Ich habe im Moment keinen Zugriff auf diese Datei...
Code: Alles auswählen
<?php
/***************************************************************************
* glance_config.php
* -------------------
* begin : Monday, Apr 07, 2001
* copyright : blulegend, Jack Kan
*
* Modified by : netclectic - http://www.netclectic.com/forums/viewtopic.php?t=257
* : AWSW - http://www.awsw.de
* : Acid - http://www.phpbb.de
*
***************************************************************************/
if ( !defined('IN_GLANCE') )
{
die("Hacking attempt");
}
/***************************************************************************
*
* *************** SET UP VARIABLES HERE ***********************/
// FORUM DIRECTORY
$glance_forum_dir = '/';
// NEWS FORUM ID
$glance_news_forum_id = '2'; // SEPERATE NEWS FORUMS WITH , eg '1,2,3' - SET TO '0' IF YOU DO NOT HAVE A NEWS FORUM
// NUMBER OF NEWS ARTICLES YOU WISH TO DISPLAY
$glance_num_news = 3; // SET TO ZERO IF YOU DO NOT WANT THIS TO BE DISPLAYED or DO NOT HAVE A NEWS FORUM
// NUMBER OF RECENT ARTICLES YOU WISH TO DISPLAY
$glance_num_recent = 20; // SET TO ZERO IF YOU DO NOT WANT THIS TO BE DISPLAYED
// FORUMS YOU WISH TO IGNORE IN YOUR RECENT ARTICLES
$glance_recent_ignore = '2'; // SEPERATE FORUMS TO IGNORE WITH , eg '1,2,3' - SET TO '' IF YOU WANT ALL DISPLAYED
// NEWS HEADING
$glance_news_heading = 'News und Ankündigungen';
// RECENT TOPIC HEADING
$glance_recent_heading = $lang['Title'];
// TABLE WIDTH
$glance_table_width = '100%';
// CHANGE THE BULLET IF A TOPIC IS NEW? (true / false)
// MESSAGE TRACKING WILL TRACK TO SEE IF A USER HAS READ THE TOPIC DURING THEIR SESSION (true / false)
$glance_track = true;
// SHOW TOPICS THE USER CAN VIEW, BUT NOT READ? (true / false)
$glance_auth_read = false;
// LIMIT THE NUMBER OF CHARACTERS DISPLAYED FOR TOPIC TITLES
$glance_topic_length = 0; // SET TO ZERO TO DISPLAY THE FULL TITLE
/************************* DO NOT EDIT BELOW THIS LINE *********************/
?>
Hallo,
keine Ahnung. Das Problem erledigt sich ja von selbst, sobald man sich registriert und eingeloggt hat. IMHO ein weiterer guter Grund den Usern nahe zu legen, sich zu registrieren...
Wenn Du willst, kannst Du ja mal Netclectic, den Autor selbst danach fragen: http://www.netclectic.com/forums/viewtopic.php?t=257
keine Ahnung. Das Problem erledigt sich ja von selbst, sobald man sich registriert und eingeloggt hat. IMHO ein weiterer guter Grund den Usern nahe zu legen, sich zu registrieren...

Wenn Du willst, kannst Du ja mal Netclectic, den Autor selbst danach fragen: http://www.netclectic.com/forums/viewtopic.php?t=257