Mods bei anderen Styles

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Webby2

Mods bei anderen Styles

Beitrag von Webby2 »

Ich habe einen anderen Style installiert *chronicles*. Kann ich jetzt keine Mods installieren, wo man was im SubSylver ändern kann? Weil wenn ichs mache vermischen sich die SubSylver und die Chronicle Template!
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

doch, du kannst auch mods in denen etwas mit subsilver steht für Chronicle anwenden. die meisten anleitungen sind bloß für subsilver ausgelegt, da subsilver standart-template ist. du musst dann bloß die entsprechenden Chronicle-dateien anstatt der subsilver dateien ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

Das versteh ich nicht ganz, welche Dateien muss ich da jetzt genau ändern?
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

also wenn da angegeben ist das du z.B ..../templates/subsilver/overall_header.tpl ändern sollst, änderst du ..../templates/chronicle/overall_header.tpl
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Und wen die Benutzer zwischen den beiden wählen können, dann musste natürlich beide ändern... :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“