Ja habe extra eine neue erstellt...
das mit den top internet storys, das war schon im mod dabei als ich es installiert habe
ezportal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das ist der erste Teil von portal.php
Code: Alles auswählen
//
// Set configuration for ezPortal
//
// Welcome Text: note that we are in PHP file, so use \' instead of ' and use \\ instead of \ (HTML enabled)
$CFG['welcome_text'] = 'Wilkommen zu meinem Portal<br />Schön das du vorbeischaust,<br />Viel Spass!!! Greets Liesi';
// Number of news on portal
$CFG['number_of_news'] = '5';
// Length of news
$CFG['news_length'] = '200';
// News Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '1,2,5'
$CFG['news_forum'] = '1';
// Poll Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '3,8,14'
$CFG['poll_forum'] = '1,3';
//
// END configuration
// --------------------------------------------------------
- JumpinJack
- Mitglied
@ Swister. Dein Anfrage wegen der Änderung in der MItte.
Also das hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie muss das auch anders gehen als die neue portal.php und das neun template.
Ich hab das Protal von AWSW und dann darin den mini_cal.
Dieser wird im Portal angezeigt. Der besitzt 2 buttons wo du den calender auf andere monate stellen kannst. Also wird hier das originale portal template angezeigt und nur der Kalender ändert sich.
Leider wird der Kalender in der portal.php so angesteruert.
Also must du schon seperate Dateien erzeugen und das dann wie den mincal einbinden.
Weiß aber nit wie es geht. Wollte nur ne anregung geben.
Ich hab das Protal von AWSW und dann darin den mini_cal.
Dieser wird im Portal angezeigt. Der besitzt 2 buttons wo du den calender auf andere monate stellen kannst. Also wird hier das originale portal template angezeigt und nur der Kalender ändert sich.
Leider wird der Kalender in der portal.php so angesteruert.
<!-- ##### Kalender Start ##### -->
{MINI_CAL_OUTPUT}
<!-- ##### Kalender Ende ##### -->
Weiß aber nit wie es geht. Wollte nur ne anregung geben.

Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
- Demon-Angel
- Mitglied
Ich kann mich irren, aber ich glaube du hast dein poll forum in der ersten kategorie als erstes stehen? Falls du danach gegangen bist mit deiner Forum-ID, dann haste nen fehler gemacht. die Foren-ID ließte am besten in deiner Datenbank nach.
Zum themaINternet Stories, dass sind die "news"...also musst du bei
die Foren-ID deines Newsforums angeben....falls du keine news, sondern eben Internet Stories haben willst, dann die ID dieses Forum's.
bei weiteren fragen fressen sie ein php buch und schlagen sie den autor
Zum themaINternet Stories, dass sind die "news"...also musst du bei
// News Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '1,2,5'
$CFG['news_forum'] = '1';
bei weiteren fragen fressen sie ein php buch und schlagen sie den autor

In times of light we trust in darkness