Alles klar:
http://www.phpbb.de/search.php?mode=res ... ds=keyword
So funktionierts!
Aber was ist, wenn ich nur EIN bestimmtes Forum durchsuchen will?
Das funktioniert ja nicht
http://www.phpbb.de/search.php?mode=res ... h_forum=13
Suchabfrage per Link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Tekknotrip
- Mitglied
Tekknotrip
- Mitglied
24h warten, dann kannste nochmal nach oben schieben 
du musst einfach auch die Variablen die per GET übergeben werden verfügbar machen, bei deinem Beispiel wäre das z.B.
search.php
suche nach
und ersetze dies mit
ca. so müssteste das für alle Variablen machen
Achtung ich habs nicht getestet
du musst einfach auch die Variablen die per GET übergeben werden verfügbar machen, bei deinem Beispiel wäre das z.B.
search.php
suche nach
Code: Alles auswählen
$search_forum = ( isset($HTTP_POST_VARS['search_forum']) ) ? intval($HTTP_POST_VARS['search_forum']) : -1; Code: Alles auswählen
if ( isset($HTTP_POST_VARS['search_forum']) )
{
$search_forum = intval($HTTP_POST_VARS['search_forum']);
}
elseif ( isset($HTTP_GET_VARS['search_forum']) )
{
$search_forum = intval($HTTP_GET_VARS['search_forum']);
}
else
{
$search_forum = '-1';
}Achtung ich habs nicht getestet
-
Tekknotrip
- Mitglied
jörg gierth
- Mitglied
Die Zeile kann ich bei mir leider nicht finden in der search.php.Anonymous hat geschrieben:Hi,
aufgrund der Hinweise habe ich es jetzt geschafft, die Abfrage auch per Link zu ermoeglichen:
--- [ OEFFNE ] ---
search.php
--- [ SUCHE ] ---
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : 'posts';
--- [ AENDERE in ] ---
if ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) || isset($HTTP_GET_VARS['show_results']))
{
$show_results = ( isset($HTTP_POST_VARS['show_results']) ) ? $HTTP_POST_VARS['show_results'] : $HTTP_GET_VARS[
'show_results'];
}
else
{
$show_results = 'posts';
}
--- [SPEICHERE ] ----
search.php
Kann mir hier jemand helfen , denn ich bekomme immer nur =results im Link des Ergebnis angezeigt.