Nickpage für jeden User mit Bild, Text, Links etc.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bio
Mitglied

Beitrag von Bio »

uiiiiiiiii :grin:
jo das wär klasse wenn das bis sonntag was werden würde, aber ich kann auch noch ne woche warten.........

ich denke ein kompletter mod , der alles beinhaltet ist weitaus komfortabler als mehrere mods zusammengebastelt und da das ganze ja imho auf ner eigenen seite zu sehen sein wird braucht man da bestimmt auch ned sehr viel code austauschen....also mir ist der mod von bloddy newbie schon lieber als zig andere zusammengebastelt, weil er auch einen, bestimmt durchdachten admin teil enthalten wird.

so long
bio
mein Web-Projekt:
World Wide Audio Network
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

gut, ist schon ne gute idee das aus mehreren mods zusammenzubasteln, da dieses schneller geht, dennoch kann man dieses nicht so bequem konfigurieren, wie den von bloody newbie. maribossa kann (schätze ich mal) ihre nickpage nur konfigurieren, indem sie die einzelnen mods in ihren jeweiligen menüs konfiguriert. bloody newbie hingegen kann seinen einfach in einem menü konfgurieren.
allein wegen dieser bequemlichkeit schon warte ich auf seinen mod....
MiXa
Mitglied
Beitrag von MiXa »

ich würde mich auch sehr über diesen mod freuen :)

ich finde der sieht echt klasse auch - bin begeistert !
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

scheint wohl doch eher am montag oder so fertig zu sein. schade. is aber nich schlimm...
Gast

Beitrag von Gast »

...oder auch nicht :(
Silverstorm

Beitrag von Silverstorm »

geben wir ihn die zeit die er braucht :wink:

Wie macht man eigentlich diese dinger die ihr alle benutzt in der signatur, das mit den statistiken der eigenen foren, ist ja echt geil.
Yoni (Gast)

Beitrag von Yoni (Gast) »

viewtopic.php?t=26079

@Topic: Naja, hoffen wir halt mal, dass der Mod bald erhältlich ist ;)

Gruß Yoni, der sich eingenartigerweise nicht mehr einloggen kann (Benutzername gelöscht??)
Tekknotrip
Mitglied
Beitrag von Tekknotrip »

@Yoni
So ein Problem habe ich auch!

Melde Dich mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27345&start=15
maribossa
Mitglied
Beitrag von maribossa »

@konfigurieren, mal eine keine zwischenfrage, was sollte man denn an einer nickpage konfigurieren können? *stirnrunz* :P
chris478
Mitglied
Beitrag von chris478 »

maribossa hat geschrieben:@konfigurieren, mal eine keine zwischenfrage, was sollte man denn an einer nickpage konfigurieren können? *stirnrunz* :P
Man kann viel konfigurieren
  • Welcher User eine Nickpage besitzen darf
  • Welche Features für wen freigegeben sind
  • Ob ein User überhaupt Gästebucheinträge schreiben darf (z.b. wenn er nur scheiß schreibt)
Denke mal das sind dich wichtigsten für den Admin...und dann natürlich noch für die User selbst
  • Wer das Profil sehen darf
  • Wer Gästebucheintäge schreiben darf
  • Buddylist
  • ...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“