ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich hab auch schon nach dem problem gesucht aber nichts passendes gefunden. also hier mein problem:
wenn ich auf die seite gehe, dann steht unten schon der link "Administrationsbereich". und wenn ich mich einlogge steht der benutzername zwar unter benutzer die gerade online sind, aber ich bin nich eingeloggt. wenn ich auf "login" klicke steht auf der login-seite schon unter benutzername "admin" (der username vom admin). ich bin aba auch noch unter nem anderen namen angemeldet und da funzt dit auch nich. eine aus meinem forum hat das selbe problem, von den anderen weiß ich es nich. ich hab schon aus verzweiflung von 2.0.3 auf 2.0.4 geupdatet und die seite liegt auf nem tripod server!
bitte helft mir
danke im vorraus
probleme mit einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.