Fehler in der Posting-Datei

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Christoph

Beitrag von Christoph »

Also der Fehler bleibt weiterhin genau so wie zuvor auch, ich habe echt langsam kein Plan mehr woran das liegt, weil dieser Fehler auch kommt wenn ich eine unveränderte posting_body.tpl Datei hochlade, so wie man sich die hier runter laden kann, der Fehler bleibt weiterhin.
Kann das villeicht auch sein das dieser Fehler z.B. von einem Mod kommt was ich mal installiert habe und jetzt nicht mehr nutze ? Denn an der posting_body.tpl Datei selber kann es wohl nicht liegen oder ?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

...könntest Du ma eines deiner Unterforen kurzzeitig für Gäste freischalten ?
Bei obigen Link wird nämlich kein Fehler angezeigt.

Dieser Fehler erscheint, wenn Du einen Beitrag/PM schreiben willst ?
Christoph

Beitrag von Christoph »

Also habe folgendes Forum frei geschaltet, bitte immer noch dringenst um Hilfe bin wirklich am verzweifeln.

==>http://www.1hiphop-pott.de/forum/viewforum.php?f=20
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

haste es inzwischen selber hingekriegt ? phpBB.de war ja leider down :(
Christoph

Beitrag von Christoph »

Ne, leider nicht... Der Fehler ist immer noch an der gleichen Stelle.

Ich bin mir auch nicht mehr so wirklich sicher ob der Fehler in der posting_body.tpl liegt, da wenn ich eine unveränderte posting_body.tpl hochlade der gleiche Fehler bestehen bleibt.
Ich denke eher das dieser Fehler in einer anderen Datei ist, aber ich weiß nicht in welcher und vorallem ist das Problem, ich verstehe den ganzen Fehler nicht. Weil die Zeilenangaben die mir die Fehlermeldung gibt totaler Müll sind, in diesen Zeilen befindet sich nirgendwo ein Fehler.

Hoffe natürlich immer noch das hier im Forum eine Lösung für mein Problem gefunden wird.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Mach doch mal Spaßeshalber ein Backup deiner posting.php und überschreibe sie mit der original posting.php.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Gast

Beitrag von Gast »

also ich weiß soviel das es mal wieder ein problem mit lycos ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder halt ein fehler in der """"""""""""""original""""""""""""""" posting.php !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Also nach sovielen Ausrufezeichen bin ich blind.
@Gast bist du Christoph oder wer biste :roll:
Christoph

Beitrag von Christoph »

Nein der mit den Ausrufezeichen war ich nicht und mein Fehler liegt bestimmt nicht an Lycos, weil ich nicht bei Lycos bin !
Die posting.php Datei habe ich schon mehr als nur Einmal neu hochgeladen. Doch der Fehler bleibt immer noch... Ich bin langsam echt völligst demotiviert wegen diesem sch**** Fehler !
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Könntest Du nochma ´n Link posten, bei welcher Aktion der Fehler auftritt ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“