Speicherzentrum Sponsoring ?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Muldini

Speicherzentrum Sponsoring ?

Beitrag von Muldini »

Hallo, als ich zufällig auf http://www.speicherzentrum.de gestoßen bin, habe ich folgendes zu sehen bekommen.

[ externes Bild ]

Wird http://www.phpbb.de nun nicht mehr von speicherzentrum.de gesponsort ?

Mfg
Muldini
Zuletzt geändert von Muldini am 19.06.2003 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
caraoge

Beitrag von caraoge »

So weit wie ich das Mitbekommen habe, hat phpbb.de jetzt einen eigenen Server.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

caraoge hat geschrieben:So weit wie ich das Mitbekommen habe, hat phpbb.de jetzt einen eigenen Server.
Das stimmt, aber das hat nichts mit dem Sponsoring von speicherzentrum.de zu tun.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Das Sponsoring wurde zum 16.05. beendet.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Muldini

Beitrag von Muldini »

Darf man erfahren von welcher Seite und warum ?

Mfg
Muldini
speicherzentrum
Mitglied
Stellungnahme

Beitrag von speicherzentrum »

Guten Tag, ich würde gerne Stellung dazu nehmen warum das Sponsoring unsere Firma das Sponsoring beendet hat.
PHPBB.de ist ein klasse Forum und die Administratoren hier sind auch sehr freundlich, nett und fair. Wir hatten eine sehr gute Basis gefunden, die heute noch besteht.
Da unsere Firma leider nicht die erhoffte Resonanz bekam mussten wir leider das Sponsoring einstellen. 1 Kunde im Monat ist einfach nicht genug wenn man zusammenrechnet wie viele Besucher von hier kommen und wie viele dann wirklich etwas kaufen.
Wir sind nicht abgeneigt phpBB wieder zu sponsorn wenn wir Pakete anbieten die den Preisvorstellungen der Besucher dieser Seite entsprechen. Momentan sind unsere Angebote für die Leute einfach zu teuer. Da der Preis vielen Leuten einfach wichtiger geworden ist das die Leistung die man erhält kann man sich mit wenig Kunden und einem normalen und fairen Preis wie wir ihn haben nur am Markt halten wenn man nicht zu lange laufende Kosten die zu nichts führen aufrecht erhält.

Es hat nichts mit dieser Seite zu tun, es ist einfach die aktuelle wirtschaftliche Lage.
Wir wollen kein finanzielles Risiko eingehen, nicht weil wir feige sind sondern weil unser Gebot Nr.1 ist es noch in 100 Jahren zu existieren und unseren Kunden einen starken Partner zu bieten der so solide ist wie ein Baum. (Siehe Bild: www.speicherzentrum.de )
Das verstehen viele nicht, billige Preise bedeutet auch oft das die Firma nicht mehr lange exisiteirt.

Mit freundlichen Grüßen Alexander Weipprecht
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

So sehe ich es auch. Guter Service und gute Infrastruktur (nicht nur die Server selbst, aber auch die Anbindung, das RZ, ...) und natürlich auch gute Mitarbeiter kosten Geld, das man als Kunde pro Monat bezahlen muss.

Und wenn die Leistung stimmt, ist auch ein hoher Preis gerechtfertigt.
Persönlich zahle ich lieber mehr Geld für gute Leistung, als wenig für schlechte, nicht nur im Web, sondern auch im "echten Leben".
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
speicherzentrum
Mitglied
Partnerschaft

Beitrag von speicherzentrum »

Ich denke das die Seiten phpBB.de und Speicherzentrum.de auch noch in Zukunft eine gewisse Partnerschaft verbinden wird.
Da unsere Firma bald beginnt phpBB Addons zu programmieren und phpBB.de zur verfügung stellen wird. Was genau wie abläuft wird sich zeigen, da unsere Firma gerade sehr gute Umsätze macht, gerade im bereich Softwareentwicklung. So haben wir eine solide Infrastruktur für jeden der Kunde bei uns wird.
Snoopmore
Mitglied

Re: Partnerschaft

Beitrag von Snoopmore »

speicherzentrum hat geschrieben:Da unsere Firma bald beginnt phpBB Addons zu programmieren und phpBB.de zur verfügung stellen wird.
na dann bin ich mal gespannt... dann kann ich mich wieder auf lange wochenenden beim mods-testen einstellen... :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“