diesen Messenger will ich haben !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Aho
Mitglied

diesen Messenger will ich haben !

Beitrag von Aho »

schaut mal auf http://www.single-city.de. wenn ihr als gast reingeht, dann gibts da oben so eine art messenger, wo man live nachrichten verschicken kann ! genau das will ich in meinem phpbb haben und nix anderes !

hat jemand sowas, oder hat einer ahnung wie man sowas programmiert (mein held acid vielleicht ?) ?

bitte leute, nur noch das brauche ich, dann geh ich mit meiner seite online !

mfg
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Das hat ja absolut nichts mit einem phpBB Mod zu tun. Das ist ein freies Community Skript und nichts weiter. Vielleicht gehört es zum CDBB, aber mehr nicht.
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

ich habe ja auch nie behauptet das es ein phpbb mod ist. ich meine ja nur das es sowas auch für phpbb geben sollte. deswegen wars ja auch ein programmier aufruf !
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

findet das wirklich keiner von euch gut ? ist doch hammerhart sowas.

wäre echt genial wenn das jemand programmieren könnte, oder mir wenigstens ne alternative zeigen könnte fürs phpBB !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“